Beiträge von st0rm

    Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    könnte mal jemand einen oder mehrere zwischenschritte für die o. g. schritte machen, danke!


    Sicher doch :D :


    (0,75 x H)² + H² = 43,56 cm²
    0,75²*H²+H² = 43,56 cm²
    (0,75²+1) * H² = 43,56 cm²
    1.5625 * H² = 43,56 cm²

    Hi,


    ich wollte euch mal Fragen ob es möglich ist N-GAGE Spiele wie (Flow Boarding) auf einen anderen Nokia Handy (z.B. N90) zum laufen zu bringen und wenn ja wie?
    Hab nämlich vor einiger Zeit mal gelesen, dass wer auf seinen Sony Ericcson das N-Gage Spiel Sims zum laufen gebracht hat!


    MfG st0rm

    Hi,


    Hab gerade den Media Player installiert und bin dabei drauf gekommen, das er ersten nicht den aktuellen Titel in der aktiven Anzeige anzeigt und das er bei geschlossen N90 mit den Seitentasten nicht bedienbar ist (Beides ist über den einfach Player des N90 möglich).


    Jetzt wollte ich euch fragen ob es eine alternativen Player gibt der diese Anforderungen erfüllt


    MfG
    st0rm

    Hi,


    Ich habe mir heute das Nokia N90 zugelegt (geiles Teil :top: ) und habe bei der ersten Inbetriebnahme gemerkt das die ganze Zusatzsoftware fehlt (Adobe Reader, Musik - Player, Snake Ex etc.).
    Jetzt wollt ich euch fragen ob wer eine Idee hat wie ich nun zu diesen fehlenden Programmen komme (Musik - Player wär mir noch am wichtigsten)?


    Ich bedank mich schonmal im Vorraus
    MfG st0rm