Beiträge von Isabell Wolf

Hät gern MMS, Bilder knipsen (Video muß nicht sein) ... Klapphandy wär nett und vor allem: Realtones und so weiter, hab jetzt noch ein Handy das hat noch nicht mal polyphone! :rolleyes:

Favourit bislang Motorola V3 Razr ... aber das kann wohl auch nur polyphone?! und soll nicht so die lange Akkudauer haben. 3 Tage sind nen bißchen wenig find ich.

Siemens muß so gar nicht sein ... und Nokia find ich keines was nicht unmengen kostet.

Hab auch schon einiges gesucht und bin langsam am verzweifeln. Kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein. MMS, Kamera und Realtones ... nicht mehr als 200 beim Auktionshaus oder halbwegs aktuell für Upgrade bei Eplus ....

Hatte auch schon Z1010 in der näheren Auswahl ... aber was nun?

Brauch mal Tipps von "Usern" ....! Bitte! ;)

Re: Re: Re: Austin Powers Klingelton gesucht, aber ...!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    BTT: .wav bringt dir leider nichts. Umwandeln ist nicht. Du brauchst .mid Format. Datenkabel oder Infrarot muß nicht unbedingt sein - du könntest den Ton auch sehr einfach per WAP runterladen. Allerdings habe ich mich schon ein wenig umgeschaut und bisher nichs gefunden.

Sag ich ja, brauch midi kein wav ... und gefundenhab ich eben auch noch nix im http://www. Aber ist WAP und GPRS nen Unterschied? Hab nämlich GPRS, nicht WAP. Oder macht das keinen Unterschied in den Lesezeichen und Surf-Adressen?

Hm, verdammt. Hab meine Idee für zu exotisch gehalten, als das ich gedacht hab, das da noch einer nach gesucht hat hier. :o ;)
    ... hab jetzt aber weder Datenkabel noch IR am Rechner ... hatte gehofft das irgendwo per SMS oder ähnlichem herzukriegen. Außerdem brauch ich für mein Nokia ne Midi, keine Wav, oder?

Trotzdem danke!:)

Moin!

Hab bislang ein 6510 gehabt und hab nun ein 6610. Im Laufe der Zeit sind einige SMS eingegangen, die ich ungern löschen/verlieren möchte, die ich halt mit dem 6510 empfangen hab.

Wenn ich meine E+ Karte nun in das 6610 einlege erscheint es mir halbwegs klar, das "Archiv" und "Vorlagen" Ordner auf dem Handy, und nicht auf der Karte sind. (Also die SMS im Ordner "Archiv" vom 6510 nicht im 6610 auftauchen.)

Im Ordner "Eingang" aber finde ich meine aktuellen empfangenen Mails. Gut, hab ich gedacht, verschieb ich alle in Ein/Ausgang, von den anderen Ordnern. Hm, in den Eingang verschieben ging nicht, aber Ausgang. Karte ins 6610 gesteckt ... und Bauklötze gestaunt! Kein "Ausgang" vorhanden!

Wie komm ich jetzt im neuen Handy an meine alten SMS? :(

Irgendwie auf PC verschieben und dann wieder zurück?! Kenn mich damit noch so gar nicht aus!

Maja