-
Re: Dauer der Freischaltung?
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Wie lange dauert die Freischaltung? Hab allerdings nur nen 9er D1 :mad: , aber ne gute Nummer. Leider kann man nicht alles haben im Leben....
Wow Nummer schon freigeschaltet :top:
-
Dauer der Freischaltung?
Wie lange dauert die Freischaltung? Hab allerdings nur nen 9er D1 :mad: , aber ne gute Nummer. Leider kann man nicht alles haben im Leben....
-
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar habe ich eine alte Callya von Talkline ausgegraben und möchte diese gegen meine olle 0160 Nummer bei T Mobile tauschen. Leider finde auf der HP von Talkline nichts darüber wie das abläuft.... Braucht man dort auch eine Verzichtserklärung?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wie nennt sich die Position auf der Rechnung? Wechselgebühr? Ein Wechsel aus dem VF-Fun in ein KombiPaket 1200 sollte eigentlich kostenlos sein.
Ja Wechselgebühr, mich sehen die nie wieder :flop:
-
Ganz einfach die 12 12 war immer besetzt 
-
Wer nur tel oder txten will für den ist ein Discounter auf jeden Fall interessant. Wer keinen 3 G Schnickschack, Kombipakete etc braucht der kann bei 14 Cent pro Min oder 5 cent gutes Geld sparen... Die schlechten Konditionen bei VVL sind erschreckend schlecht, sodass mein W880i ohne Vertrag sich voll rentierte
. Ich persönlich brauche keine 3G Packs oder Homezone etc. Oft zahlt man bei Verträgen für Dinge, die man gar nicht braucht und spült nur sein Geld in die Kasse des Netzbetreibers, der sich freut 
-
Re: Re: Dubiose Wechselgebühr von Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Benj
Aus welchem Grund wurdest du den in den Fun "Zwangsumgestellt"? Kommst du aus einem RV?
Eventuell liegt hier der Schlüßel des Problems.
Stinknormaler Privatkunde.
-
Habe den Wechsel über die Hotline gemacht.. und die 01721234 angerufen, die mir sagten, dass die Wechselgebühr rechtens sei. Mein Vertrag endet in 1 1/2 Monaten ist also ein Abschiedsgeschenk. Auf der Rechnung steht Tarifwechselgebühr 
-
Zum Abaluf meines Vertrages wollte ich, nachdem ich den Vodafone Fun zwangsumgestellt wurde, den 1200 er nutzen. Für den Wechsel verlangt Vodafone 19,95 Euro. Nach 9 Jahren muss leider festellen, dass der Laden mich mich Anfang bis Vertragsende nur ver... hat :flop:
-
Re: UNTERM STRICH
Zitat
Original geschrieben von iDet
ALSO ... was erwarten wir denn? Sind VF-TM oder eP denn besser bei ihren TARIFEN? TM will locker den lieben langen Tag 10 Cent mehr von Ihren Kunden wenn sie einen Mobilkunden anrufen. Die paar Gespräche im Ausland sind dann in der Gesamtsumme 3-5 Euro maximal (bei 14 Tagen Urlaub) teuerer.
Aber wenn ich 3 Gespräche pro Tag für 0,10 Euro mehr habe ... macht das im Monat locker mal 9 Euro.
Also ... was soll die Diskussion hier?
Wem es nicht passt ... kündigen und bei VF,TM deutlich mehr bezahlen und glücklich sein:-)
Fußangeln gibt es überall.
Alles anzeigen
Oder im Asbach 500 er Min packet von O2 tel und draufzahlen