-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Aha.
Danke für deinen erhellenden post.
Was ist denn deiner Meinung nach richtig?
( NIcht, dass ich mich auskennen würde, aber wenn man schon weiß was richtig ist kann mans doch schreiben, ansonsten könnte man sich den Post sparen
)
hab ich geschrieben.. ansonsten kann jeder ja seine waren an der Grenze anmelden, wenn er meint dies tun zu müssen 

-
Zitat
Original geschrieben von Luqo
Wie gesagt mit der Steuer habe ich mich vertan! Wenn du aus Polen nen LKW mit Zigaretten importierst, musst du an der Grenze das ganze anmelden, dann bekommst du die Steuern von den Polen wieder, und meldest das halt für Deutschland an! Zoll fällt aber trotzdem keiner an!
Es gibt auch nur die Obergrenze € 175,00 ob Privat oder Gewerblich spielt keine Rolle!
Wieder Blödsinn
.. Es gibt für CZ sowie für PL Einfuhrbeschränkungen für Zigaretten und Alkohol!
Ansonsten gilt das Abkommen von Schengen!!!! Genau an der Grenze anmelden 
und die Zollhäuschen sind verwaist und nur ein paar Spinnen sind noch da. Auf die Radiomeldung bin ich gespannt wieder Stau an der Grenze weil einer Zollbeamte im Häuschen sucht 

Die Obergrenze die du erwähnst gilt für Länder ausserhalb der EU z.B CH. Also verunsichere nicht die Leute, die sich in CZ ein Iphone gönnen wollen
-
Zitat
Original geschrieben von Luqo
Ja! du meldest dich halt an der Grenze! Dann bekommst die Steuer die du in CZ bezahlt hast wieder, dann musst du das ganze wieder für Deutschland anmelden! So ist der Normale weg! Da CZ auch 19% hast wirst du am Ende das gleiche bezahlen!
Was für ein Quatsch 

-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Von einem kleineren in einen größeren Complete-Tarif wechseln geht immer.
Von einem größeren in einen kleineren Complete-Tarif wechseln geht erst nach 12 Monaten.
Von einem Complete-Tarif in einen anderen Business-Tarif wechseln geht erst nach Ende der Bindefrist des Vertrages.
Bei den anderen Business-Tarifen (also die kein Complete sind) ist ein Wechseln zwischen den Tarifen kaum eingeschränkt. Die Fristen kann man hier nachschauen: http://www.t-mobile.de/busines…l/0,13576,16531-_,00.html
Danke für deine Antwort ich war irritiert, weil auf dem Blatt steht:" Der Wechsel innerhalb der Complete Tarife ist jederzeit möglich". weitere infos auf....
-
Vielleicht übernimmt orange oder wer anders noch eplus... wenn die investitionen nicht zu hoch sind....
-
Hmm die 2828 meinte, man könne nicht wechseln für 12 Monate
, wird dann wohl so sein
-
kleiner rechenfehler 
-
Ich habe ein Schreiben vom T Mobile GK bekommen, worin steht, dass ein Wechsel für GK innerhalb der complete tarife jederzeit möglich sei. Auf der HP steht nur in einen höherwertigen tarif :confused:
Wer weiss was gilt?
Danke
-
Eine Frage lassen sich CZ Iphone updaten ohne wieder gesperrt zu werden?
-