ich habe einen alten O2 select power sms mit frei sms auch ins ausland bei nur 8 GG. Er ist zu haben
oder alter D2 Fun tarif
Beiträge von orange7891
-
-
oder ihr fahrts gleich nach münchen

-
Hallo!
Ich habe heute folgendes entdeckt. Ich stehe immer im telefonbuch mit einer 8 jahre alten handynummer, die ich seit jahren nicht mehr nutze.,.. war bei einem serviceprovider. die nr ist auch an keinen weitervergeben worden seit , der provider reagiert net auf löschung :mad:
nummer ist seit 8 Jahren gekündigt

-
das galt für vodafone
-
eben auf n tv es sollen EVs vorliegen, die die vorwürfe bestätigen sollen
am besten gefällt mir der anwalt der pooths aus köln
bitte ein sülzkotlett :p -
und einen tip hab ich dir schon gegeben

-
spiegel TV heute war mal wieder unbezahlbar
whd morgen auf n tv
pooth, gülcan und die schnösel von der kö -
das geht
s. o. an den händler -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thomas.karten
Also ich denke auch, dass o2 den Genion XL Aktionstarif zum Monatsende einstellt und anschl. wohl nur eine Standart-Varinate anbieten wird, welche irgendwo zwischen 50 Euro (Auktionstarif) und 68 Euro (Genion XL Online Tarif) zu finden sein dürfte.Wenn man bei o2 bereits heute wegen der 15 Prozent (umgerechnet 7,50 Euro / Monat) Stress macht, dann wird man vermutlich den aktuellen XL-Online Preis von 68,- Euro nur unwesentlich reduzieren.
BASE hatte seinerzeit auch nur 1.000 Veträge für 50 Euro geschalten und danach nicht die erhoffte dauerhafte Einführung zu diesem Preis gebracht ...
In der Annahme das o2 ab dem 01.April bei über 50 Euro preislich liegen wird, sind auch die aktuellen 50 Euro ohne den 15 Prozent Gutschein noch ein sehr gutes Angebot.
Ich persönlich kann Euch http://www.second-handy.com (flatrate@second-handy.com) empfehlen, hat einwandfrei funktioniert, war binnen 24 Stunden im neuen Tarif.
Du hast recht
Ich kann nur einen O2 Mitarbeiter zitieren einmaliges angebot ;), klar sollte man sparen aber nur nicht übertreiben... wenn der party san net geht dann geht er halt net..

-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Allgemein: wie läuft sowas denn ab? Kaufe ich von den Firmen eine gewisse Anzahl an Handys und verkaufe sie dann weiter? Bekomm ich die dann quasi zu einem Einkaufspreis?
Wie siehts bei den Verträgen aus? Da bin ich doch dann njur ein Mittelsmann der die weiterleitet?ich weiss nicht wie man eine menge iphones nach d importiert ohne kontakte. aber ich würde an deiner mich auf iphones konzentrieren sehr begehrt und preislich stabil
viel erfolg