... da hab ich auch noch einen! Leute die auf schnelle Lyrics und lustige Tracks stehen empfehle ich:
Olli Banjo - Verona
Olli Banjo - Du und mein *****
Olli Banjo - ****isse und Pervers
Fast alle aus dem Album "Erste Hilfe"!
Gruss, LittleBrother
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... da hab ich auch noch einen! Leute die auf schnelle Lyrics und lustige Tracks stehen empfehle ich:
Olli Banjo - Verona
Olli Banjo - Du und mein *****
Olli Banjo - ****isse und Pervers
Fast alle aus dem Album "Erste Hilfe"!
Gruss, LittleBrother
ok ok ok Sir!
Es tut mir leid, hab den Anbieter selber nicht gewusst, hab das von ner anderen Forum-Seite. - Da wird nicht so auf illegale Sachen geachtet, deshalb besuch ich die seite auch min. alle 5 tage ! ![]()
Naja, have fun with da game!
Peace, LittleBrother
Hiphop = Sprachgesang mit Beats
... und "Tu mir den Gefallen und bleib gangsta" kann man das bestimmt nicht nennen.
Deutschland tut mir echt leid! Verblöded jetzt schon an DJ-Tomekk, und VIVA spielt das trotzdem noch 100000x pro tag.
Deshalb hör ich auch nur underground-hiphop, da sind noch echte texte drin, und die lyrics sind genial, im gegensatz zu 3. Generation, oder dem sonstigen Shit !
Also, alle die das mit vergnügen hören tun mir leid.
Hier nochmal der Tip, ich kanns nicht oft genug wiederholen !
UWVD - WANXTAVILLE
LittleBrother ...
... die echten Hiphoptracks machen TEXTE aus, und die Lyrics regen zum überlegen an, und es ist für manchen schwer zu verstehen. Ich hör mir jetzt 10000000x Troopadadumm an !
Peace, Gangsta ...
muahahahaha
hier noch ein kleiner Tip:
Genialer Track (hat mir D. mein Buddy gezeigt)
UNBEDINGT ANHÖREN !!!!
UWVD - Wanxtaville
... und am besten gleich euren freunden geben!
Greets to Troopadadumm!
LittleBrother
Naja, ich will mal ein Auge in diesem soooooooo geregeltem Forum zudrücken!
... ist aber doch nicht so gut wie ich gedacht habe.
Gruss, LittleBrother
Hi Leute,
ich hab ein RIESEN Prob ! Und zwar hab ich mal aus zufall einen dienst im Internet gefunden bei dem man sich angemeldet hat und kostelos (bestimmte anzahl!) SMS verschicken konnte. Das war nicht gerade Spektakulär, aber: Man konnte bei jeder SMS eine Absendernummer angeben, und da hab ich das damals gleich ausprobiert. Hab einem Freund ne gefälschte SMS von seiner Freundin geschickt, und bei ihm stand die nummer der Freundin dran! :p
Außerdem war noch gut das man Punkte bekommen hat wenn sich freunde angemeldet haben, und natürlich hab ich dann erst mal alle Familiemitglieder + Freunde mit Erlaubnis am Dienst angemeldet und hatte dann so am schluß fast 30 frei-SMS.
Nun ist das Problem das ich die Seite nicht mehr finde. Ich bin fest davon überzeugt das die Seite http://www.wap.de oder so ähnlich hieß, doch wenn man auf die seite geht wird man an http://www.handy.de weitergeleitet! ![]()
Nun frage ich mich ob ihr so einen dienst schon mal benutzt/gesehen habt!?!
Gruss, LittleBrother
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Na ja - hört ihr euch eigentlich mal selber zu ? Der Junge ist dort, wo jeder Musiker mal hin will - und deswegen wird er gedisst ?
Ach Leute...
Ouh, deam! Jetzt benutzt unser möchtegerndj schon Hiphopslangs ! Bitte tu mir nichts! "Hahahah, ich lach dich aus" [Julius]
LittleBrother
... typisch Poser, solche Sätze benutzen die obercoolen DJ-Tomekk-Fans! Sowas kannst du sagen wenn du Rapper bist, oder bei DJ-Battles auflegst! tztztztztztz ... 
Hahaha, das dachte ich mir wieder !! "Jaja, du bist ja erst 15 heehee ..."
solche dummen sprüche hör ich hier im tt ständig! Was hat das mit meinem alter zu tun? B2k und der restliche Mongohiphop ist und bleibt lächerlich! Fragt doch mal ein paar echte hiphoper !!!
... ps: Falls jemand die letzte FettMTV sendung gesehen hat weiss was X-Zibit über DJ-Tomekk und "TroopadaDUMM" denkt!
Klar haben Flash und co hiphop präsentiert, aber jetzt mal ne frage:
kennt einer von euch Julius, oder Moka Only geschweige denn LMNO ??? Da sagen die meisten NEIN !
Bei manchen kann ich mir schon denken das sie LMNO durch FettMTV oder MixeryRawDeluxe kennen.
Also, Deutsche bzw. Amerikanischerposerhiphop ist und bleibt lächerlich.
LittleBrother
Hey,
mit so typischen Tracks von P.Diddy oder 2Pac machst du dich absolut lächerlich auf der Straße!
Hier einige meiner Underground Tips:
Screwball - F.A.Y.B.A.N [Geheimtip!]
Heiroglyphics - Soweto
MB1000 - Neider
MB1000 - Deadline
El Fudge - Last Word
Quasimoto - Astro Black
Heiroglyphics - You never know
Bootcamp Clik - Jlla Noyz
Nas - It ain´t hard to tell
Screwball - Loyalty
DJ Mad - Suave Tabe A
DJ Mad - Suave Tabe 2
Shyheim feat. Methodman - Shaolin Styles [Geheimtip!]
Raptite - Rockinyablockz [Geheimtip!]
...
Wenn du mehr wissen willst, ich hab über 80GB mit solchen Tracks.
Mit Tracks von B2K, P. Diddy, 2Pac und fast alles von Snoopdog (alles nur POSER!) und den anderen "Hiphopern" deren Kindertracks nur in der Glotze laufen macht man sich nur lächerlich, die kannst du gleich in die Mülltonne werfen. Also würde ich an deiner Stelle nur Tracks nehmen die keiner kennt, somit achten sie noch mehr auf deine Musik ! ![]()
Gruss, LittleBrother
... der derbste Track von meinen Files hab ich leider nur als File ohne Titelnamen oder Interpret! Das ist ein Track aus dem Völkl Snowboadmovie ! Wenn du ihn haben willst dann melde dich!
... PS an alle Möchtegerngangster: Wollte nur mal die gelegenheit nutzen um euch zu erklären wie lächerlich der Hiphop ist den manche möchtegern Gangsta hören. Bei "Tuh mir den Gefallen und bleib Gangster" kommt allen echten Hiphopern das kotzen. Wer sich sowas freiwillig anhört und sich selbst als gangster bezeichnet kann einem nur leid tun. In der heutigen Zeit sind leute die sich Gangsta nennen total lächerlich. Damit ihr merkt von was ich rede empfehle ich euch mal DJTomeek´s Gästebuch, dann wisst ihr was ich meine.
ich habs nun nach 2 monaten suchen gefunden! Kann geschlossen werden!