Beiträge von LittleBrother
-
-
das hier nenne ich cool !!
... aber was ist das für eine Farbe ??? Das könnte GREY oder "O² Silber" sein ?!?!
Gruss, LittleBrother :p
PS: Andere Leute können auch was sagen !!

-
hab schon nachgeguckt, ich find keine !!
-
... mir ist das neue Logomanager-Programm VIEL zu teuer !!! Hat man keine gelegenheit ein anderes zu benutzen ??
Gibt es eine Demo von MBmobil ??
Gruss,
LittleBrother :p
-
... naja, burgundy hätt ich jetzt nicht getipt. Die bilder auf den Nokia-Seiten kann man vergessen. In der 3D-Ansicht sieht das "GREEN" aus wie Gelb und das "BURGUNDY" wie Rot.
Also ich weiss jetzt echt nicht mehr welche Farbe ich mir kaufen soll. Wenn man mal bei Ebay nachguckt dann sieht man das z.b. das "WHITE" total :flop: aussieht !!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
... oder hast Du jetzt keine Lust mehr ...ich hab keine Lust mehr !! :p
Ich hab bis jetzt 1000ende Original Bilder gesehen aber mich wundert es das die sich alle so ähnlich sehen.
"O² Silver" und "Grey" unterscheiden sich z.b. nur minimal!
Was denkst du ist das für eine Farbe ???
Gruss,
Little Brother :p
-
Was ist das für ein Cover was du gepostet hast ???
WHITE ??
GREY ??
O² SILVER ??Gruss,
LittleBrother ...
-
Sorry, hier sind sie !!
Gruss,
LittleBrother
-
Hi,
sieht das Nokia 6610 bzw. die Cover wirklich so aus oder sind die mal wieder, wie das nokia oft macht, "gefälscht" ??
Ich will mir in nächster Zeit ein weiteres Cover zulegen, hab jetzt das GREY-Cover auf meinem Handy.
Gruss,
LittleBrother ...
-
"derClown" gibt es auch schon lange nicht mehr !!! Der wurde aus dem Forum entfernt weil er zuviele Links mit Copywrites gepostet hat.
Ist aber schon ok, er hat die Seite zwar bestimmt schon vor 2 Monaten gebostet ...
... trotzdem finde ich´s ziemlich lächerlich das erst alle gegen seine Links waren und plötzlich hat keine Sau was dagegen wenn du eine Seite mit Copywrites postest !!
Aber, ist schon ok !!
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
LittleBrother ...