VPA compact und die geschwindigkeit von TomTom Navigationssoftware
Hallo alle zusammen!
Ich trage mich auch mit dem Gedanken ein VPA zwecks VVL zu nehmen. Die Frage nach der TomTom Software wurde auch schon beantwortet. Aber mich interessiert mal Euer Eindruck über die Geschwindigkeit der Routensuche und der einzelnen Meldungen während der Fahrt bei einem VPA compact II und TomTom?
Einige haben sich ja wegen dem "lahmen" Prozessor beschwert. Ist er dafür ausreichend?
Was mich mal in dem Zusammenhang auch brennend interessiert ist wie es mit einer BT-Freisprecheinrichtung und TomTom funktioniert? Also ich hab mir eine Freisprecheinrichtung von Nokia gekauft die via BT mit dem Handy verbunden ist. Wenn ich jetzt noch eine GPS-Maus fürs Navi hole die mit BT ans Handy gekoppelt wird, kann ich dann beide Sachen gleichzeitig benutzen? Also während der Fahrt mich durch die Gegend navigieren lassen und jemanden anrufen? Wenn der Anrufer die Meldungen von TomTom mithört würde das mich nicht weiter stören. Aber kann der VPA zwei BT-Verbindungen gleichzeitig aufbauen? Oder gibt es GPS-Mäuse die mit Kabel mit dem Handy gekoppelt werden?
Danke für eine Antwort wenn jemand so was schon mal ausprobieren konnte.