Beiträge von 4udi

mache da denke ichmal nichts habe ja noch Garantie wenn das so weiter geht will ich ein anderes Handy! Fahre jetzt auf jedan fall mal zum freundlichen und der soll mir das mal Rep. oder neues geben!!!

MFG

4udi

habe BT aus und IR aus habe jetzt mal die Speicherkarte raus und schau mal ob der akku länger hält!

edit:. mit BT schnitstelle komm ich nicht weiter, kann damit irgendwie nicht mit dem Programm auf mein Handy zugreifen

gruß

4udi

jo werde es mal mit ner anderen karte probieren lasse es mal ne halbe std drinnen werde dann mal posten wieviel nach einer halben std wech ist.

ja habe ein BT-Stick probiere es gleich mal mit dem

ok ist vielleicht nicht so gut aber nach einem tag akku leer darf trotzdem nicht sein weil mit meinem alten handy hate ich keine probs Samsung SGH-e720

THX für die Hilfe

ja zweiten akku habe ich schon getestet genau das selbe die haben ja mein handy im standby-modus getestet anscheinen läuft es da normal hm verstehe das nicht!

also hier mal die sachen von MyPhoneExplorer

Akku:

Temperatur 31°C
    Spannung: 3.96 V
    Stromaufnahme: 0,0 mA
    Ladespannung: 4,20 V
    Ladestrom: 500,0 mA

Handy
    Temperatur 31°C
    Signalstärke: 35% (-71dBm)
    Modell: Sony Ericsson K750

Hi

habe gestern die Uhr abgestellt und sogar die Helligkeit des Handy auf 70% eingestellt und übernacht angelassen heute schon Der Akku komplet leer das kann doch nicht sein.... das entäuscht mich richtig muss mein Handy ausmachen wenn ich irgendwo hingehe damit ich später Tele. kann so ein Handy brauch ich nicht und wenn die zu mir sagen akku 100% dann denk ich mir das kann doch nicht sein was das für ein Handy und andere sagen das das Handy bei ihnen lange hält ca. 4-5 tage habe den PhoneExplorer schon auf der platte werde dann mal posten wie die daten sind werde aber erst mal wieder Handy aufladen... grrrrr :(

edit: ach ja habe O2 in einer Großstadt

MFG
    4udi

Hallo
    habe mein Handy vor einigen Tagen beim freundlichen Handy(K750i Silver) Verkäufer abgegeben wegen des hohen Akku verbrauch doch der konnte nichts feststellen er hat nur ein Softwear Update gemacht und ein Batterie test

Hier das Testergebnis:

Nokia Mobile Phones Battery Check
    Test resukts fpr Li-poly 3.6v 900mAh
    IMPEDANCE = 0.08 OHMS
    NORMAL PERFORMANCE

GOOD BATTERY

Komme nachhause und lade mein Handy wieder komplett auf nach ca. 30-45 min hat der Akku noch ca.90% das ist doch nicht normal und ich habe auch nichts gemacht sondern nur liegen lassen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Bedanke mich schonmal im vorraus!!!

Gruß 4udi