Grundig Sonoclock biete ich 18€.
Und für JVC biete ich mal 35€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grundig Sonoclock biete ich 18€.
Und für JVC biete ich mal 35€.
Hab jetzt meine Zahlung zurück bekommen. Sauhaufen bleibt es trotzdem. Naja, war wohl wieder die Gier zu groß.
Einmalig berechnet
Anschlusspreis 25,0000
Summe 25,0000
Monatlich berechnet (16.11.2007 - 30.11.2007)
BASE5 25,0000
BASE 5 Aktionsrabatt -4,1667
Summe 20,8333
Berechnete Verbindungen
Kurznachrichten 1,1400
SMS-Rabatt aus Online Vorteil -0,7600
Summe 0,3800
Macht unterm Strich: 46,21€
Also das gleiche wie bei dir. Naja, wenn es weniger als 50€ im Monat sind, auch nicht schlimm.
Und rund 21€ für knapp 17 STunden find ich klasse
Kann ich so auch zustimmen. Katzenklebeband war auch drum.
Jetzt sinken bei ebay aber die Preis. 129€ SK hab ich jetzts chon gesehen. Mal sehen wenn sie unter 100€ sind.
Hier mein Fax was ich gerade erhalten habe:
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Schreiben.
Erst einmal möchten wir uns vielmals und in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Porotkosten auf Kulanz erlassen und umgehend eine Rückbuchung auf
Ihre Kreditkarte veranlassen.
Auf Grund eines Technischen Problems ist uns dieser Fehler mit dem Status "sofort lieferbar" in unserem Internetshop unterlaufen und wir möchten uns hierfür von Herzen bei Ihnen entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit den besten Wünschen und Grüßen
Ihr ProSieben FanShop
Hatte zwar bei Kabel1 bestellt, aber darüber sehe ich mal hinweg.
Naja, die haben wohl ne Menge zu tun im Moment. Mal sehen wann das Geld zurückkommt.
So, ick bin jetzt mal für rund 45 bis 60 Minuten weg. Wenn es okay ist, hab ich es gekauft, ansonsten wenn jetzt jemand kommt der schneller ist, halt derjenige.
Nein, bin ein armer Mensch. Kann vielleicht 55€ machen. Aber denke mal da macht ihr nicht mit. Naja, vielleicht kommt einer mit mehr Kohle.