Beiträge von Udo99

Re: Re: Re: Re: Provider: Spartarif oder Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    VORSICHT! Die Erstattung erfolgt monatlich!!! Lieber die Finger weg!

Das Angebot heißt "Nur Karte Einmalzahlung mit O2 Genion L 9 Aktion" und im Angebotstext steht noch ganz klar "optional mit 350,- € Sonderzahlung".

Für mich kommt auch nur Einmalzahlung in Frage. ;)

Zitat

Stell doch hier im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen" mal eine Anfrage für deinen gewünschten Tarif.

Habe ich doch schon längst. :rolleyes:

Re: Re: Provider: Spartarif oder Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Dass Spartarif ein Provider sein soll, wäre mir neu...

Was ist der Laden dann?

---

Es geht um dieses Angebot und der Verkäufer schreibt auf Mailnachfrage " der Provider heißt „Spartarif“ " .

Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Handy-Vertrag abschließen. Ich habe jetzt zwei Angebote, einmal vom Provider Spartarif und einmal von Mobilcom. Die Konditionen sind bei beiden etwa gleich (Auszahlung, etc.).

Da Mobilcom ja nicht gerade den "besten" Ruf hat wäre Spartarif ja eine gute Alternative. Allerdings finde ich sogut wie nichts über diesen Provider im Internet.

Kann hier jemand etwas zu diesem Anbieter sagen? Eher Spartarif oder Mobilcom als Provider auswählen?

Danke und Gruß
    Udo

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Genion L Aktionstarif mit 350 € Auszahlung beim Provider ( derzeit MC ) kann ich anbieten. AG entfällt

Kannst Du auch noch einen anderen Provider anbieten? Mobilcom hat ja nicht gerade den besten Ruf ...

Hallo zusammen,

ich suche einen Genion L (Aktion) Vertrag von O2 für mich. Ob der Genion L mit oder ohne Aktion spielt keine Rolle. Wichtig sind nur die 25 EUR pro Monat.

Da O2 leider keine Auszahlung erlaubt suche ich nach Möglichkeit 2 Angebote:

- Bei O2 direkt mit einem aktuellen Handy. Am besten (falls möglich) gleich mit Rückkaufangebot.

- Bei Mobilcom (oder einem anderen Provider). Da dort Auszahlung erlaubt ist bitte nur Auszahlungsbetrag.

Angebote im Thread oder auch gerne per PN. Gute Angebote nehme ich auch. :)

Danke und Gruß
    Udo

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Denke eher der Treffseiten Server macht ne Pause :D,

Du hast recht, bei http://www.treffseiten.de kommt:

Trotzdem nervt noch das "Gehe zum ersten neuen Beitrag" und das hängt wohl weniger von dem Server ab ...

Ja, alle Bilder (Avatare) sind weg und vor einigen neuen Postings steht "Gehe zum ersten neuen Beitrag".

Bitte wieder entfernen, sieht grausam aus.

Hallo zusammen,

ich suche für drei verschiedene Leute jeweils einen neuen Vertrag - also insgesamt 3 Stück. Bonität aller Personen ist gut, bisher wurde noch nie ein Vertrag abgelehnt. Die Verträge würden ab Anfang / Mitte August laufen.

Bisher wurde der "EPlus Professional S Aktion" Tarif genutzt. Bei diesem Vetrag kostet die Minute ins Festnetz 3 Cent, aber die Kosten in die Handynetze werden mir zu teuer.

Das Netz ist egal, der Vertrag sollte nur nach Möglichkeit direkt beim Netzanbieter laufen.

Alle drei Verträge sind für Wenigtelefonierer, aber den Preis ins Festnetz würde ich schon gerne beibehalten. Geht wohl nicht, aber Wünsche darf man doch haben ... ;)

Die Rufnummer aller drei Verträge soll übernommen werden.

Wer kann mir was passendes anbieten, am besten mit Erstattung in Höhe der Grundgebühr von 24 Monaten?

Danke und Gruß
    Udo

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Makkum?

Leider nicht, etwas andere Ecke. Außerdem möchte ich, wenn möglich, die Karte vor Abreise haben um zumindest die Rufnummer vorher zu wissen.

Goody: Habe ich das richtig verstanden? Ich kaufe mir bei eBay eine Karte aus NL die noch nicht freigeschaltet ist, fahre über die Grenze der NL, lege die Karte ins Handy ein und muß nur einmalig eine kostenfreie Kurzwahl anrufen?

Ist das aktivieren nur mal kurz anrufen oder will die Computerstimme noch einiges wissen?

Erstmal Danke Dir - das sind für mich alles sehr gute Infos.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Wenn Du sie geschickt bekommen hast, kannst Du sie natürlich auch in NL selber via Handy-Anruf aktivieren, in D geht das aber nicht.

Ist das nur ein Anruf und ein PC meldet sich oder muß da dann auch ein Gespräch mit einem Hotliner statt finden? Holländisch kann ich gar nicht, englisch wird wohl mehr oder weniger gehen ...

Ich werde mal dem holländischen eBayer eine Frage schicken, ob er ausnahmsweise auch für mich diesen Anruf schon vor dem Versand machen kann.

Zitat

Vorsicht: In NL ist keine Registrierungspflicht! Somit bekommst Du nur 5 Euro
    Guthaben. Wenn Du eine holländische Adresse hast, kannst Du die Karte auch
    registrieren lassen (Postkarte liegt bei) und Du bekommst 10 Euro Guthaben extra.

Adresse in Holland habe ich leider keine, dann wird es wohl bei den 5 EUR bleiben. Solange ich dort die Karte einfach nachladen kann ist das aber ok. Ist das so wie hier, dass in den meisten Supermärkten / Tankstellen es die "Nachlade-Karten" zu kaufen gibt?

Zitat

Das Gute an den Karten ist: Sie verfallen nicht.
    Offiziell zwar nach 6 Monaten ohne Anruf/SMS, aber ich hatte auch schon mal über 1 Jahr kein Anruf/SMS und die Karte funzt immer noch.

Das ist sehr gut. :)