-
Zitat
Original geschrieben von x34
Dumm nur, das mein bisheriges T630 wesentlich schneller bereit ist wie mein S68. was hat das mit pingelig zu tun? einmal an und aus machen reicht um das nervig zu finden sorry.
Das menü ist sehr langsam und bei mir ist der empfang absolut mies und fällt öfter mal aus. war an den gleichen orten mit meinem alten T630 eben nicht so, da hatte ich locker empfang.
Ich glaube nicht, dass ich obige "fehler" umbedingt finden will... sorry. und dabei sehe ich schon über allerlei software fehler und bugs und doppelte schritte hinweg. muss einfach nicht sein. optisch ein sehr schönes, gelungenes handy - aber mit so einer software muss bzw. kann man einfach nicht zufrieden sein.
Naja da schmeiss es halt wech.... und hör auf zu jammern...
Ich hab mir jetzt erst mal selber eins bestellt und warte schon seit Tagen sehnsüchtig darauf... und dann sehen wir weiter...
MfG DefconZero
-
Welche FW Version ist denn nun tatsächlich zu empfehlen...
Wenn ich in den nächsten Tagen mein S68 update möchte ich möglichst die beste FW installieren und nicht 1.000 mal rumtesten....
MfG DefconZero
-
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Bluetooth Headset für mein Benq-Siemens S68...
Wer hat selber ein HS an einem S68 ??
Welche Marke welches Modell ??
Wie zufrieden seid Ihr damit ??
Ich dachte eigentlich an das BenQ-Siemens Headset Bluetooth® HHB-100, vor allem weil es mit einer AAA Batterie betrieben wird und damit auch mal längere Zeit ohne Lademöglichkeit betrieben werden kann...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Headset ??
Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen...
MfG DefconZero
-
Ich wollte hier nochmal genau nachfragen ob denn schon jemand Erfahrung mit diesen Dual SIM Adaptern hat, vor allem mit dem S68....
Passen da die Adapter ohne zerschneiden der SIM Card rein oder muss es ein Adapter sein wo die SIM Card beschnitten wird 
Wenn einer von Euch so einen Adapter in Gebrauch hat würde es mich mal interessieren wo dieser gekauft wurde und ob das Umschalten problemlos klappt (übers Handy Menü)...
MfG DefconZero