Hallo zusammen,
ich brauche eine Info bzgl. EVN bei dem Tarif Xtra Click. In meinem T-Mobile ist die Möglichkeit nicht gegeben. Kann man vielleicht einen EVN nachfordern?
Mfg
1909
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich brauche eine Info bzgl. EVN bei dem Tarif Xtra Click. In meinem T-Mobile ist die Möglichkeit nicht gegeben. Kann man vielleicht einen EVN nachfordern?
Mfg
1909
Kannst du mir einen unverbindlichen Vertrag zuschicken???
Hallo Flash0r,
die Preise hören sich gut an.
Eine Rückfrage meinerseits,
- kann ich die Xtra Nummer weiter behalten, ohne das zusätzliche Kosten entstehen?
- ab wann kannst du liefern?
Gruss 1909
Hallo zusammen,
ich möchte einen Laufzeitvertrag bei T-Mobile abschließen.
Die Fakten:
- habe eine Xtra Card und würde die Nummer gerne behalten (Bin mir aber nicht im klaren, ob es sich dann um eine VVL handelt und die Handysubvention geringer ausfällt als bei Neuabschluss
- bei den Tarifen habe ich entweder an einen Relax 100 Student gedacht oder einen Relax 100 XL
- bei dem Handy habe ich mich für ein Nokia N80 entschieden
Wer kann mir einen günstigen Vertrag anbieten???
Gruss 1909
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Eintrag, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Ich habe heute mein SGH D 500 mit Outlook synchronisiert, als meine kompletten Adressen aus dem Telefonbuch in Outlook gespeichert waren habe ich die Kontakte im Handy komplett gelöscht.
Daraufhin wollte ich die Daten von Outlook auf mein Handy zurück spielen, dabei wurden 90% der Daten gelöscht, sowohl auf dem Handy als auh bei Outlook.
Habe ich irgendeine Chance diese wieder zu finden???
Das ist mehr sehr wichtig, da ich einige wichtige Telefonnummern verloren habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?
Gruss 1909