Hi...
kann mir einer ein Angebot machen für einen VVL o2, gewünschtes Subventionsgeräte = MDA Vario (heißt bei O2 glaub ich MDA Mini S, also das Ding mit der Tastatur.)
Gruß
Isa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi...
kann mir einer ein Angebot machen für einen VVL o2, gewünschtes Subventionsgeräte = MDA Vario (heißt bei O2 glaub ich MDA Mini S, also das Ding mit der Tastatur.)
Gruß
Isa
Hi @ all...
ich überlege mir einen MDA Vario über eine VVL zuzulegen. Jetzt habe ich eine recht spezielle Frage:
Ich arbeite in einem Steuerbüro, wir nutzen dort Outlook (mit Exchange) u.a. auch um unsere Termine u. Fristen zu überwachen.
Jetzt würde ich gerne den Outlookkalender mit dem MDA Vario abgleichen lassen. Das ist ja ohne Probleme möglich...aber ich muss die Einträge irgendwie schützen aus Datenschutzgründen...Falls eine Fremdpersonen (meinetwegen auch nen Freund von mir) das Handy benutzt, darf er in meinem Kalender nicht sehen: Montag, Termin 15:30 mit Mandant XY...
am besten wäre es, wenn man entweder
a) Zwei Kalender einrichtet / 1 für die Bürotermine -passwortgeschützt- und 1 für meine privaten Termin
oder b) alle Termin die aus dem Büro stammen nur mit den Text: Geblockt "Büro" versehen...
Ist das so irgendwie möglich??
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich, wie ich das organisatorisch lösen kann.
Gruß
jsb
Hi!
Ich habe mir auch ein gebrauchtes K700i ersteigert. Aber ich vermute es hat defekte. Darum möchte ich euch folgende Probleme erläutern. Vielleicht wisst ihr ne Lösung:
1. Reaktion der Tasten: Die Tasten reagieren sehr schlecht. Ist das nen Softwareproblem (ich weiß; oben steht eine ähnliche Frage->Service Partner, Ich will nur dass mir das noch einer bestätigt.
2. Display Leuchtkraft:
Sachverhalt: Ich schreibe zB eine SMS. Während der SMS wird das Display auf einmal dunkel, als ob das Handy energie sparen will. Es bleibt auch dunkel, bis ich zB mal die Tastensperre an und wieder aus gemacht habe. Ich habe schon versucht, in den Einstellungen das "Licht" auf "an" zu stellen. Das Problem bleibt aber weiter bestehen.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Gruß
jsb
Hallo Ihr miteinander,
ich habe da ein problem, welches ich nicht ohne hilfe gelöst bekomme.
Ich habe ein Gigaset 1000C bei Ebay versteigert. Jetzt meint der Käufer, es wäre das Gigaset 1000S. Ich hatte mir den Angebotstext damals woanders herauskopiert. Ich denke eigentlich nicht, dass es das Gigaset 1000S ist....ABER:
Weiß einer von euch noch wo der Unterschied ist zwischen dem Gigaset 1000S und dem Gigaset 1000C. Ist das eine "mehr Wert"....?? Was genau sind die Unterschiede...
Wäre echt super, wenn mir einer sagen könnte, wo die Unterschiede liegen...
Danke Christian
cool, dann findet mein altes 6210 noch verwendung.... ![]()
ist doch mal ne marktlücke..... ![]()
Hi @ all...
Ich habe mir nun ein S65 gegönnt. Bei meinen ersten Tests ist mir aufgefallen, das die Linse (und drumrum) meines Erachtens nicht richtig geschützt ist...Wenn ich das Handy in der Tasche habe kommt da doch staub auf die Linse, wenns auf dem Tisch liegt, verkrazt es mir die Linsenkreis (oder wie immer das auch heißen soll)
Gibt es für das S65 eigentlich so ne Art Linsenschutz, ähnlich wie beim M65 ....wenn ja, wo kann ich denn sowas finden...
Danke im Voraus....
Christian
ZitatBei einer Vertragsverlängerung bleiben die Konditionen erhalten. Einzige Ausnahme sind Rahmenverträge, die nicht mehr angeboten werden.
Seh ich das richtig....wenn ich jetzt auf ein Werbeschreiben von O2 eine vvl mache, bleibt mein o2 select online vertrag inkl. sms guthaben pro monat behalten...???
für eine antwort wäre ich euch echt dankbar...
greets
christian
das ist ja schon mal was....ist sehr sehr schwierig überhaupt so ein Modell zu finden....
Aber so wie es da ist ist es schon ganz gut....mal schauen, ich denke, die markenhersteller werden auch bald reagieren... mp3 sticks sind ja sehr stark im kommen (vergleichbar mit digicams vor 2 jahren)....
danke trotzdem
cu jsb
Zitatdie ukw Lösung ist in D illegal bzw. verboten...
yau, habe ich mir auch schon gedacht....ist meines erachtens ja nicht die optimale lösung...
Zitates gibt aber tatsächlich Autoradios die einen direkten USB Slot für Sticks haben
habe schon auf den herstellerseiten von clarion, sony, kenwood etc geschaut und (bis jetzt) nur bei pioneer eine art anhaltspunkt gefunden...Werde morgen mal bei conrad schauen...sind die den so reich bestückt an autoradios?? Schaun wa mal...
greets