-
Hein Handyladen hat mir grade folgendes gemailt:
"die Lieferung für das Nokia 6233 ist für die nächsten Tage angekündigt.Ein
genaueres Datum
kann ich Ihnen leider nicht verbindlich zusagen, da es bei der Auslieferung
von neuen Geräten
durchaus einmal zu einigen Tagen Verspätung kommen kann."
aber das hört sich doch sehr geil! "die nächsten Tage" !!! Juhu!
ich freue mich schon so
-
Also ich habe in anderen Foren die Aussage gelesen, das 6233 ist ab dem 15 Juni erhältlich! Die Leute haben ihre Angaben von Nokiashops. Auch bei T-mobile.de steht ja ab Juni verfügbar. Also das lasst hoffen!! Ich will das Teil haben!
Ok, die paar Tage gehen ja noch, hoffe mal das der Termin auch stimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Die Kamera und die Videos in VGA-Qualität sind erstaunlich gut.
Würde fast sagen, dass das bei guten Lichtverhältnissen fürn kurzes Homemade Pr0n Video reicht. :cool: :cool: :cool:
Yeah, Geld kann man auch noch damit machen! 
Das man nicht spulen kann in Videos ist natürlich blöd wenn man längere Videos aufs Handy ziehen tut, aber eventuell gibt es ja alternative Player? Weis jemand ob es sowas gibt?
-
Das alles in so einem Rot ist, und die typischen vodafone Symbole
Addressbuch hört sich gut an!Endlich!
-
jau, das würde mich auch interessieren
-
Man was freue ich mich auf das Teil, geile Fotos+gute Videos machen jederzeit und ein grösseres Display!
Super sache, ich hoffe es kommt jetz auch im Juni, bei T-Mobile steht es ja auch im shop: ab Mitte Juni verfügbar!
-
Genial! Endlich ein Video! Super Qualität für ein Handy, damit ist es gekauft! :top:
Auch die Fotos sehen gut aus!
Nur die vodafone Menüs! Gruselig das Rot! Und das kann man ändern?
Was ist eigentlich Flashlite?
-
Oh, Gott sei Dank, endlich jemand der es aus erster Quelle sagen kann, vielen Dank!
Dann weis ich wohl welches mein neues Handy werden wird!
Ist jetzt nur die frage wann es rauskommt! 
Wie sieht es mit dem Branding von Vodafone aus? Schlimm geworden?
-
Jo, super Link! Danke!
Aber das aufegenommen video sit ja grausam, genau deshalb bin ich ja verunsichert ob es nun vga hat oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Also das 6230 war schon ein richtig schönes Handy, und ich hab auch noch kein würdigen Ersatz gefunden. Beim 6230i stimmt es schon, dass das deutlich langsamer ist aber das kommt daher, dass die grad das 6230 genommen haben und eine bessere Cam und besseres Display rein, ohne die CPU zu ändern, ergo lames Handy..
Denk mal dass das 6233 so flott wie das 7370 wird.. Also zwar nicht ganz so schnell wie das 6230, aber doch noch ausreichend schnell! (Und ich bin da sehr anspruchsvoll)
Bei der Auflösung von den Videos würde ich eher mal auf 160x120 tippen.. Aber was solls.. Wenn das Handy von der Menüführung wie das 7370 wird (und das ist sehr wahrscheinlich, da beides Serie 40 3trd Edition ist) gefällts mir eh nicht.. *seufz*
Waren so ein paar Kleinigkeiten die mir nicht gefallen haben. Irgendwie zu viele Änderungen zur alten Serie 40...
Ohno! 160x120??? No!
Nee, das wäre ja echt mies!
Wie gesagt bei mir häng die Kaufentscheidung momentan wirklich von der Videoauflösung ab. ich will zwar keinen grossen Filme mit einem Handy drehen,aber es sollte auf dem PC verwertbar sein