Beiträge von Dew

Ich bin total verzweifelt. Ich habe das Nokia e60 aber es kommt kein Klingelton, wenn ich angerufen werde. Wenn ich mir ein Video anschauen will funktioniert da der Sound auch nicht. Das Video geht und die Tastentöne hört man auch. Ich habe alles meines Wissens nach richtig eingestellt. Ich hab das allgemeine Profil drin. Lautstärke ist auf dem zweit letzten (lautesten) Balken und Rufton ist auch eingestellt. In der Zwischenzeit hat es auch mal kurz funktioniert aber dann beim, nächsten Mal schon wieder nicht mehr. Ich habe keinem Kontakt im Telefonbuch eine eigene Nummer zugeteilt. Bitte helft mir. Ihr seit meine letzte Rettung.

Grüße Dew

Ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia e60 und zwar funktioniert kein Klingelton, obwohl ich die Lautstärke auf sehr laut eingestellt habe. Es vibriert nur aber es kommt keine Melodie. Wenn ich Videos mit dem Realplayer angucken möchte, gibt es da aber auch keinen Sound. Telefonieren kann ich schon und die Tastentöne funktionieren auch. Sorry, mit so einem Deppenproblem aber ich bin so zu sagen Nokia Neuling.

ICh an deiner Stelle würd mir halt überlegen, welches der beiden Phones mir von der Größe her mehr zusagt. Ich persönlich hatte bis jetzt ein Se P910i. Das war schon ziemlich groß. Deshalb habe ich jetzt auch ein E60 bestellt.

Zum E61 kann ich nur sagen, dass das mit der Tastatur komplette Geschmacksache ist. Ein Freund von mir hat sich das Handy gekauft. Er liebt die Tastatur schon jetzt.
    Ich finde die Tasten allerdings viel zu klein. Da muss man sich richtig konzentrieren, einen Text zu schreiben.