-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
was laufen den für Videoplayer auf dem Teil bzw. was kann der interne Media Plyer wiedergeben ?
Sollte nicht wie auf anderen WM5-Geräten "TCPMP" laufen? Zumindest auf meinem Qtek 8500 läuft das Programm ohne Probleme.
Gruß,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Die einzig Sache die mich ein wenig nervt ist, dass sie es nicht geschafft haben die Umlaute äöü auf die Tastatur zu bekommen. Man muss immer ins Symbol Menü. Nicht gravierend, aber das würde es perfekt machen 
Wie muss ich mir das genau vorstellen? Also welche Tasten(kombination) muss man drücken, um einen Umlaut einzugeben?
Gruß,
Thomas
P.S. Ich hab das Excalibur nicht, also bitte keine Antworten nach dem Motto "steht doch im Handbuch" 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
P.S.
Der_Thomas_aus_R: Ausschalten so wie Du es beschreibst, geht nur bei Smartphones und NICHT bei PPC(PE)!
Hmm, ich könnte schwören, mein Xda Neo ließ sich durch langes Drücken der Ausschalttaste komplett "runterfahren", so dass er nach erneutem längeren Drücken der Taste gebootet hat (mit WindowsMobile-Logo und allem Drum&Dran).
Gruß,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Was währe mit einem Sony Ericsson K610i oder besser K550i?
Klein, leicht,einfach und volle Outlookkompatibilitä :top:
Können die auch die Kategorien aus Outlook abgleichen?
Gruß,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Quü
Hab grad gesehen, dass es keinen Vibra hat
Doch, zumindest das Qtek 8500, das vor mir am Tisch liegt, hat Vibrationsalarm. 
Über das Display kann ich auch nicht meckern. Ist scharf und hat knackige Farben (wobei ich grad nicht weiß, wie viele).
Zur Vertragsverlängerung: es gibt doch Anbieter im Internet, die deinen Vertrag verlängern und dir ein Handy deiner Wahl dazu geben.
Gruß,
Thomas
-
Nun, HTC selbst gibt auf der Produktseite April 2007 an...dann müssen wir uns wohl noch mindestens bis zum 2.4. gedulden.
Gruß,
Thomas
-
Um mal auf die Frage mit dem Ausschalten zurück zu kommen:
Zumindest von anderen WinMobile-Geräten kenne ich es so: Den Ein-/Ausschalter laaange gedrückt halten, dann schaltet sich das Gerät komplett aus bzw. es "fährt herunter".
Wenn es beim Treo 750 allerdings so ist wie beim (PalmOS-) Treo 680, dann schaltet ein langer Druck auf die rote Hörertaste nur das Telefonteil aus.
Gruß,
Thomas
-
Ich frag mich schon, welches Weltbild hier manche haben 
Menschen nach deren Handynummer in Schubladen zu stecken, nach dem Motto "Iiihh, der hat ne Prepaid-Nummer, mit dem will ich nichts zu tun haben" finde ich schon ziemlich krank.
Wenn jemand eine "tolle" Rufnummer für sein Selbstbewusstsein braucht, sollte er mal über einen Besuch beim Psychologen nachdenken.
So, das waren meine 2 Cent.
Gruß,
Thomas
-
Nun, zum Schreiben ist so eine Tastatur, wie sie der Treo hat, schon sehr angenehm. Auf jeden Fall komfortabler als Stifteingabe.
Das S200 wird dich als Vieltelefonierer eher enttäuschen, weil da die Sprachqualität nicht so berauschend ist.
Alternativen zum Treo 680 wären z.B. Treo 750v, HTC P4350
Gruß,
Thomas
-
Hi,
mit kleinen Einschränkungen: das Qtek 8500
Für Notizen-Sync musst du dir ein Zusatzprogramm installieren und die Akkulaufzeit ist wohl nicht ganz so gut wie bei anderen Handys.
Dank WindowsMobile ist der Abgleich mit Outlook kein Problem und kompakt ist das Gerät allemal. Ein Klapphandy ist es noch dazu.
Alternativen wären evtl. noch Qtek 8310, HTC Mteor.
Schau dich mal nach den genannten Geräten hier im Forum um, dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.
Gruß,
Thomas