@ pele,
danke der Tip wäre ja heisst gewesen, funktioniert aber leider nicht.
Wäre auch etwas untypisch, wenn ein "Lesezeichen" die Logindaten mit speichern würde.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ pele,
danke der Tip wäre ja heisst gewesen, funktioniert aber leider nicht.
Wäre auch etwas untypisch, wenn ein "Lesezeichen" die Logindaten mit speichern würde.
:confused:
Ich finde das Teil auch genial, und habe es bis jetzt noch nicht geschafft es zum Absturz zu bringen.
Das Einzigste was mich nervt, der Browser merkt sich keine Logindaten, hat da jemand einen Rat?
ZitatOriginal geschrieben von lart
ich grübel z.zt. ob ich bei nem hier mehrfach diskutierten bonner händler bestellen soll (direkt im shop nicht ebay - dann kann man die sachen auch abholen gehen). da die reaktion auf mails aber bereits im vorfeld derart sch... ist, glaub ich laß ich's lieber, obwohl die preise für schubladenkarten dermaßen geil sind
:p
Geil sind die Preise, und empfehlen würd ich sie auch, aber was bitte dieser Absatz in diesem Thread verloren. :confused: :confused:
Wenn man das so liesst, könnte man denken, die Callya Aktivierungsprovision ist tatsächlich mit in die Kalkulation geflossen. :mad: Mmm bei mir hatten Sie Pech , aber bei meiner Frau dürfte nochwas gehen.
schonmal geschaut, ob die sich zufällig noch die Starspunkte geholt haben!?
Es wird ja geraten, dass Handy die ersten beiden mal 15 Stunden zu laden.
Wirkt es sich da negativ aus, wenn man schonmal "schnurgebunden" etwas spielt?
ZitatOriginal geschrieben von bant2000
bei mir stehen unter "Mein Vodafone" sämtliche Daten inkl. Adresse.
Okay, dann ist es wirklich das Letzte und nicht akzeptabel. Wollte auch gerade eine Mail aufsetzten, dass sie sich nicht getrauen sollen, eine Callya auf meine Frau zu reg.. Aber dann darf man ja noch annehmen, dass dies schon längst geschehen ist, und sie die Karte einfach nicht mitschicken. :mad:
@ oti12
Na nun mal "ruhig Blut", ich kenne zwar die Geschichte um Herrn T.B. nicht wirklich (habe mich nur mal kurz reingelesen) Aber wegen einen einfachen Angestellten den Laden schlecht reden, sollte nicht sein.
Die kfb-ler scheinen ein Problem zu haben, Aktionen richtig "rüberzubringen" - hätten sie nämlich vorher Zwecks der Callya angefragt, hätten alle jaaa geschrien - oder eben auch nicht. Jedenfalls wäre es mit Anfrage nicht nach hinten losgegangen!
Sind denn wirklich die Daten in "mein Vodafone" bei Callyas auch hinterlegt. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei jeder Anmeldung die Daten erst abgefragt und eingeben werden müssen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bant2000
Noch etwas zu den callya-Karten. Bei mir lag auch eine "als Entschädigung" dabei, diese war aber natürlich auf meinen Namen registriert (habe ich in "Mein Vodafone" nachvollzogen).
Das widerrum ist das Letzte! Jetzt ist mir auch klar, warum ich keine bekommen habe, mein Limit bei VF ist nämlich bestimmt schon voll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dararu
14 Tage Wartezeit sind im Normalfall kein Problem, nur selbst dann erwarte ich eine aufrichtige Kommunikation und nicht ständiges Vertrösten durch fadenscheinige Gründe. Da spielt der Preis nämlich überhaupt keine Rolle.
greetz
dararu
Da hast du natürlich fast recht, nicht die Kommunikation ansich ist das Problem- denn die ist Super, sondern die Aussagen dieser. Das Problem dort scheint zu sein, dass die Hotliner nur Zugriff auf beendete "Abschnitte" - wie Freischaltung und Versand haben. Denn alles was erledigt ist, wird richtig weitergeben.
ich würde sagen, die Hotliner und auch das Unternehmen, ist da in einer Zwickmühle.
Denn wenn der Distri sie wirklich im Stich gelassen haben sollte, dann weiss man natürlich auch nicht, was man dem Endkunden "verkünden" soll. Ich glaube auch mit der Aussage, z. Zt. nicht lieferbar, hätte sich hier niemand zufrieden gegeben.
Und dazu kommt dann noch der Zugzwang der Ebaybewertungen, schreibt man jetzt - Lieferung erst in 14 Tagen, dann hätte es durchaus passieren können, dass die Negativbewertungen ein noch grösseres Ausmass genommen hätten.
Auch die Callya Karte (ich habe leider keine bekommen :() ist ja - wenn nicht auf einen reg.- ein netter Schachzug.
Auf was für handy wartest du eigentlich?
Hat schon wer eine E70 bekommen?