-
Zitat
Naja, wollte das heute auch kaufen und abholen. Aber: 6 für's Abholen halte ich für Abzocke und ein Dönerhandy will ich auch nicht haben.
Obwohl ich einen Gutschein für einen Döner gut gebrauchen könnte
-Andi-
ich habs mit PayPal bezahlt, wenns Probleme gibt kann ich mich ja an PayPal wenden, und deshalb hab ich kein bedenken.
Übrigens ist es kein Dönerhandy.
Schließlich wurden die Geräte in Deutschland hergestellt.
-
Hallo,
Zitat
Meiner Meinung nach kann niemand momenta Vodafone mit seiner Happy Live Option das Wasser reichen.
Ich kann für nur 5,-€ im Portal unbegrenzt surfen, Mobile TV nutzen, email, Nachrichten lesen und viele Seiten wie ebay und Co sind damit sogar verlinkt.
Also für mich kommt da momentan keiner mit.
für mich ist das die 5.-€ nicht wert. bei o2 hast dafür eine richtige internet-flat.
ich kann damit zumindest jede beliebige www-seite ansurfen u. auf meinem xda geht es sogar ziemlich komfortabel.
die o2-flat ist nach wie vor unschlagbar !!! aber die preissenkung von aldi&co. finde ich auch toll :top:
-
Zitat
Mein kleiner Bruder hat von ihm heute sein SXG 75 geliefert bekommen.
Die Geräte scheinen wohl für den türkischen Markt bestimmt gewesen zu sein, da Anleitung nur auf Türkisch und Englisch und auf türkische Provider (WAP + MMS) vorkonfiguriert. Die Kamera finde ich unter aller Sau, sehr, sehr gelb/grün stichig! Aus meiner Sicht ist das eizigste positive an dem Angebot die 1GB MMC Karte.
Wenn man dem Klotz ein Wort im Wörterbuch beibringt, hat er es nach 5 Sekunden schon wieder vergessen
1.) hat es eine deutsche menüführung ???
2.) funzt die speicherkarte im gerät ???
3.) ist das gerät neu und unbenutzt ???
3.) wie ist die Lieferumfang ???
4.) navi (gps-empfänger) u. umts hat er doch auch oder hat mann die bei denen geräten weggelassen, weil es ja auf den türkischen markt bestimmt ist ???
mit der konfiguration finde ich es nicht schlecht, da ich sowieso öfters in der türkei urlaub mache, ist es sogar optimal wenn mann die noch hat. :top:
-
Zitat
Ja, wie schon mehrfach erwähnt.
ja suuuuuuuper
hab mir auch den siemens sxg75 bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ltelekom hat wieder 80 Stück eingestellt, diesmal 105,05€ all incl.
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem
ich konnte es auch nicht mehr widerstehen 
gps-empfänger hat er doch oder ??? weils nicht beschrieben ist !!!
-
Zitat
Bis auf o2 mit ihrem neuen Genion S-Tarif wüßte ich z.Z. nicht, bei welchem anderen Anbieter die Preise bisher stetiger als bei E-Plus gepurzelt sind. Die beiden großen D-Netze sehen doch bisher scheinbar immer noch keinen großen Handlungsbedarf. Das wird sich aber hoffentlich bald mal langsam ändern...
naja, bin selber bei o2 aber bei denen hat es nicht soooo gepurzelt mit den neuen tarifen. z.B. gibts die inside o2-option nicht mehr, das heißt mann zahlt auch netzintern die 19ct. statt 7 und 3ct., deswegen hab ich mein genion nicht umgestellt und benutze nebenher die aldi-sim.
-
Zitat
Bei Medion Mobile (Aldi) wurden von Anfang an USIM Karten ausgegeben.
das heißt, mann kann mit umts-geschwindigkeit surfen oder ???
-
es muß doch jeder selber wissen was er braucht aber e-plus ist der einzige netzbetreiber wo die preise ständig purzeln.
-
sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß das siemens sxg75 umts hat.
ich wollte wissen ob man mit aldi-sim schon in umts-geschwindigkeit surfen kann ???
hat jemand die geschwindigkeit mit einem umts handy schon ausprobiert ???
wie schnell ist es ???
lohnt sich es wenn ich mir einen umts-handy(siemens sxg75) zulege ???
-
muß mal jetzt ganz dumm fragen, kann ich mit Aldi(Medionmobile) in UMTS-Geschwindigkeit surfen wenn ich mir den Siemens SXG75 bestelle ???
bitte nicht steinigen
will bloß sicher sein bevor ich mir das Handy bestelle.