-
Freaky100 wenn ich mir eine Ware bestelle dann schaue ich mir das auch richtig an, ohne irgendwas zu verändern. Falls irgendwas nicht passt, schicke es sofort wieder zurück. Bei deinem Fall ist es definitiv zu spät.
Vorm Gericht wirst du auch keine Chance haben, wenn es Darappa als Screenshot beweisen kann. Denn er hat dir genau das verkauft, was auch auf der Homepage stand. Ob du im Urlaub warst oder nicht interessiert keinen Richter. Als Kunde hast du 2 Wochen Wiederrufsrecht u. diese 2 Wochen werden nicht mit persönlichen Angelegenheiten wie z.B. Urlaub usw. verlängert.
Überleg mal wenn es jeder so machen würde wie du. :flop:
-
Schlechte Argumentation seitens O2.
O2 muss jetzt günstiger werden, ansonsten laufen die Kunden davon. Nicht umsonst gibts jetzt das SMS-Flat bei den Blue-Tarifen dazu.;)
-
Zitat
Original geschrieben von goye
bei mir gabs auch den Blue S pro ohne Probleme + 5 Euro Reduktion Grundgebühr über die 2 Jahre und die SMS-Flat.
Netter Tarif
:top:
Du hast es anscheinend verlängert. Ich habe es nur umstellen lassen mit Restlaufzeit. 
In Zeiten von yourfone müssen Sie dir zwangsläufig so ein gutes Angebot machen. :top:
-
-
Also E-Plus fällt bei mir leider durch. 
Habe es ausgiebig mit Ntv-go Prepaid getestet. Es wird zwar immer HSDPA angezeigt, aber es ist extrem langsam. Seitenaufbau braucht ewig lange. Speedtest zeigt mir werte zwischen 100-500 kb an, u. öfters geht (datenmäßig) zeitlang nichts mehr. Da bin ich bei VF was anderes gewohnt.
Dagegen ist Telefonieren fast überall problemlos möglich. 
Das Angebot ist leider nichts für mich. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die gratis-SMS Flat gibts ausnahmslos nur bei Neuverträgen, da sie über einen Gutscheincode gebucht wird. Und Gutscheincodes können generell von System her nur bei Neuverträgen berücksichtigt werden, nicht aber bei VVLs und auch nicht einfach so während der Vertragslaufzeit eingepflegt werden.
Danke, sonst hätte ich da noch angerufen. 
Wird O2 auf die neuen Fullflat Angebote reagieren u. die Blue-Tarife überarbeiten ?
-
Hallo,
O2 bietet bei allen Blue-Tarifen eine gratis SMS-Flat. Vielleicht können es Bestandskunden auch kostenlos buchen ?
-
Auszahlung, Handy ?? 
Kann ich bei Yourfone im nachhinein meine Nummer portieren ?
-
Die sollten jetzt die SMS-Flat inklusive anbieten. Dann sind sie wieder besser. 
-
Drosselt E-Plus ab 500MB nicht mehr ?