Beiträge von tribun72

Da wird der Teufel an die Wand gemalt.:)

Es gibt hierzulande (auch in meinem Umfeld) genügend Leute die Nokia verliebt sind. Bei denen kommt außer Nokia nichts in die Tüte. Ich kenne da wirklich sehr viele. Nicht jeder ist im TT u. kennt sich mit Handys u. Technik gut aus. Die meisten sind froh wenn Sie überhaupt ein Handy bedienen können.:D

Mein Wunschdenken wäre Nokia Handys mit Android. Wenn Sie da vom billig Smartphone bis High-End alles anbieten, würden Sie den Markt wieder dominieren. Wieso Nokia diesen Weg nicht einschlägt, kann ich nicht verstehen.:rolleyes:

Auf langer Sicht wird sich nur IOS, Android u. Windows Mobile durchsetzen. Für andere OS sehe keine Chance.

Leute, Nokia ist immernoch der Weltmarktführer im Handybereich !! Zwar haben Sie den Smartphonebereich verschlafen, aber mit Windows Mobile werden Sie wieder aufholen.

Ich selbst benutze (neben meinem Galaxy S u. Desire) einen C5 u. N97 mini u. bin mit Nokia sehr zufrieden. Symbian u. Nokia ist eine Welt für sich u. darf eigentlich nicht immer mit IOS u. Android verglichen werden. Symbian ist für normal user (u. Erwachsene!) völlig ausreichend. Nur wer spielen möchte der sollte lieber iphone oder Android holen. ;)

Dann haben wir ja die Liste wieder zusammen.:D

Bayernpeter schau mal ob in Ulm was geht? In Augsburg ist schwer was zu kriegen. Da sichern sich die gierigen VF-Pappnasen selbst die Geräte, um es in der Bucht zu verkaufen.

Auf gehts..... :D

Berichtige Bayernpeter;) :

Sony Netbook 99.-€

HTC Legend 93,90.-€

BB Storm2 109.- €

Vivaz u. Pro 69.-€

Wirklich wie im Kindergarten. :top: Das hats bei TT noch nie gegeben. :flop: