-
Hallo,
Kündigung für beide Verträge sind jetzt durch. In einem Jahr bin ich nicht mehr bei O2. 
Bis dahin wird sich auf dem Markt noch was tun, denke ich. Aber O2-Netz kommt nicht mehr in Frage, da ich schlechten Empfang bei mir habe. Ab jetzt nur noch Prepaid oder Verträge die man jederzeit kündigen kann. Die 2 Jahren Laufzeit ohne irgendwelche Subventionen oder Vergünstigungen finde ich nicht mehr zeitgemäß.
-
Wie schon erwähnt werde ich das mit einer Kündigung machen. 
-
Bakolein, Vielen Dank für deinen Hinweis. :top:
-
Werde das Chat-Protokoll ausdrucken und mit einer schriftlichen Kündigung per Einschreiben an O2 schicken. 
In Zeiten Discounter und Prepaid-Angebote rechnen sich heutzutage keine Verträge mehr. 
-
Hallo,
also heute nochmal nachgefragt und erfahren das mein Rabatt (50%) durch den Wechsel tatsächlich rausfliegt. Die von gestern meinen das dieser Rabatt wieder eingepflegt werden kann u. die heutigen behaupten genau das Gegenteil. Weil hier (O2 typisch) unterschiedliche Aussagen gibt, habe ich storniert. Werde auch meinen beiden Verträge dort nicht mehr verlängern, da sowieso nach jeder Verlängerung diesbezüglich irgendwas schief geht. :mad:
Nach 13 Jahren O2 werde ich wahrscheinlich zu Aldi-Talk wechseln. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
ja auf jeden fall nachhaken.
chatprotokolle sind nicht relevant, das hilft dir nichts
hatte das problem auch schon mehrfach.
einfach nochmal in chat gehen oder anrufen und das ganze nochmals besätigen lassen und gegebnfalls einen auftrag geben dass das ganze per post kommt.
Danke für den Hinweis. Also Kundenbetreuung hat mir bis auf das Rabatt alles bestätigt. Rabatt ist erst ab Tarifwechsel einsehbar. Nach dem Wechsel soll ich nochmal nachhaken ob Sie es eingepflegt haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
bei Chat aussagen wäre ich immer vorsichtig.
dort wurde mir schon so viel angeboten und im nachhinein nicht umgesetzt.
Hast du schon mal nachgefragt ob das genauso eingebucht wurde?.
Sagen können die viel, ohne irgendwas schwarz auf weiß zu haben traue ich o2 nicht mehr....
Alles anzeigen
Ja, das kenne ich auch von O2. Es ist momentan noch nichts verbucht erst zum Rechnungslauf in einer Woche wollen Sie das Ganze buchen.
Ich habe den gesamten Chatverlauf samt Namen vom Mitarbeiter aufgezeichnet. Damit müsste ich rechtlich auf der sicheren Seite stehen denke ich. 
Sollte ich jetzt nochmal nachhaken ob Sie alles richtig vermerkt haben?
-
Ich hatte bzw. habe noch das Alte Blue-M. 
-
Ich weiß nicht ob das was bewirkt hat oder nicht, habe insgesamt 2 Verträge mit Blue-M und unbefristet gültigem Rabatt von 50% auf beide Verträge und einen sogenannten Premium-Status. 
Habe es über die Chat-Hotline umstellen lassen. Wechsel ist nur in den Blue-XL kostenlos. Blue-L müsste was kosten.
-
Hallo,
konnte soeben meinen Blue-M Vertrag mit 50% Rabatt auf den Blue-XL für 25.-€ im Monat umstellen ohne Vertragsverlängerung und irgendwelche Wechselgebühren. :top: Somit zahle ich für mehr Leistung wie z.B. 5GB LTE statt 500 MB + Festnetznummer + 2 Multicards usw. nur 5.-€ mehr. :top:
Vertrag hat noch 1 Jahr Laufzeit.