sorry doppelpost.
Beiträge von tribun72
-
-
Bei meinem war der Empfang ziemlich schlecht, daher hab ich es mal umtauschen lassen. Hoffentlich ist es bei dem neuen Gerät besser. Vielleicht wars ja nur bei mir so.

-
Re: Telefonieeigenschaften
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wie würdet ihr die Telefonieeigenschaften des Milestone beurteilen, Empfang, Akustik, maximale Hörerlautstärke,- kann man mit dem Milestone auch in "lauter Umgebung" noch problemlos telefonieren?
Subjektiv gesehen ist Akustik u. maximale Hörerlautstärke gut. Empfang ist eher schlecht.
-
Lohnt sich jetzt von Milestone auf Samsung umzusteigen ??

-
Probiers mal mit "World Newspapers". Da müsste alles dabei sein.

-
Ab Sofort ist das kostenlose Offboard Navi von Skobbler für Android Handys auch verfügbar.
Nach Google Navigation eine weitere Alternative.:top:
Einfach im Market downloaden u. testen.

-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Das ist :top:!
Ist das schon länger verfügbar? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, Maps in den letzten 1-2 Wochen aktualisiert zu haben!?
Es ist erst heute verfügbar, also musst du nochmal Updaten.
-
Ab Sofort ist das kostenlose Offboard Navi von Google Maps in Deutschland, Österreich u. Schweiz verfügbar. :top:
Einfach das neueste Update vom Market für Google-Maps installieren, Route eingeben und dann erscheint auch schon direkt der Button "Navigieren".
Viel Spass!
-
Hallo,
ich habe jetzt den Sim Checker Pro (1,49.-€) gekauft. Habe es mit drei verschieden Simkarten getestet u. es funzt einwandfrei. :top: Die kostenlose Lite Version hat dagegen nicht funktioniert.:flop: Außerdem kann man beim Pro-Version bis zu drei Simkarten Registrieren.

-
APNDroid
Netcounter
Opera mini
Dolphin Browser
Advanced Task Killerweiterhin must have;)
Pkt auctions ebay
S-Banking
Mein O2
Speedtest.Net
Battery Time Lite