Also, ich habe da die Zehnsation mit 50 Frei-SMS + Internet 250 MB u. zahle dafür 10.-€ im Monat. Denke sowas könnte kommen. Reine Spekulation. ![]()
Beiträge von tribun72
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mir wurde die 2.0 für das Vodafone N97 auch noch nicht angeboten! Ich hab mir daher das Mini bestellt.
Bei meinem VF-Gerät habe ich es seit November. :cool: -
-
Fröhliche Weihnachten.

-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
- Softreset
- auf die Programme, welche Probleme verursachen, verzichten
- warten auf V30
- anderes Handy kaufen oder der Technikwelt ganz den Rücken kehren
Danke erstmal.

Mit Softreset meinst aber schon den Affengriff (Hardreset) oder ?
Probleme machen einige Programme vom Ovi-Store, wie z.B. Joikuspot Lite.

Hatte Programme nur vom Ovi-Store. Das da Programme angeboten werden, die nicht mit dem jeweiligen Handy kompatibel sind, kann ich nicht verstehen. :mad:
-
Hallo,
habe seit V20 die ich erst gestern installiert habe probleme mit Programmen die bei V12 wunderbar funktioniert haben. Es bleibt jedesmal beim Neustart hängen (weißes Display mit blauer Nokia schriftzug). Was kann ich da außer Affengriff noch machen ??
-
Hallo,
wie ist dieses Angebot hier von der Stadtwerke Troisdorf ?
17,96 ct pro kWh
Grundpreis 42,50 €/Jahr
Kann jemand diesen Anbieter empfehlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
+EDIT:
Ich verstehe bis heute nicht so recht, was die Leute eigentlich genau an Symbian stört. Das System ist recht sicher, stabil, stromsparend, multitaskfähig und auch sonst kann ich kaum gravierende Nachteile erkennen.
Also, ich finde Symbian besser als Android u. Windows Mobile. Nokia sollte Symbian nicht aufgeben sondern weiter verbessern.
-
coolbreeze25
Sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben, Blitzlieferung. Einfach nur Top.:top: