Habs auch heute bekommen. :top:
Beiträge von tribun72
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sub-Zero_Luxx
Moin,habe mal ein Frage bzgl. des Internetpakets. Und zwar wollte ich wissen, ob die 1GB auch zählen, wenn ich via Handy als Modem per Notebook ins Internet gehe. Vielen Dank für eine Antwort.
Ja.
-
Hallo,
gibts noch irgendwelche Gutscheine bei myby ??
-
Vielen Dank u. Frohes Fest. :top:
-
Re: ComputerBildAktion: Webcam für 3,90 VK bei pearl.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E51-user
http://www.pearl.de/computerbild/Eine Webcam, für die nur Versandkosten (3,90 Euro) gezahlt werden müssen. Angeblicher aktueller Katalogpreis: 19,90 Euro.
VorteilsCode: XM47GW96
Bestellung ist bereits möglich!
Danke. :top: -
Zitat
Original geschrieben von halphas
wie sieht das denn mit dem Kündigen aus? Haben die irgendwelche Fristen drin? Hab bisher noch nichts gefunden. Kann man da gleich nach erhalt der Prämie kündigen?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
wo steht das denn bei dir? auf dem zettel wo verbraucherinformationen drüber steht?
Nein, zettel mit Verbraucherinformation war noch zusätzlich dabei. Bei dem Begrüßungsschreiben steht als Überschrift "Herzlich willkommen bei comdirect" + das was ich oben geschrieben habe. Außerdem werden da meine Kontonummer u. BLZ erwähnt.Zitatbei mir steht nämlich nichts von web.de, sondern nur comdirect.
oder hast du schon das begrüßungspaket bekommen, was ich in den nächsten tagen bekommen soll?
Begrüßungspaket habe ich auch noch nicht bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
hat jemand schon den ipod, oder eine nachricht von web.de bekommen?
habe heute kontonummer, blz, pin und verbraucherinformationen erhalten.aber woher weiß ich jetzt, dass das auch an web.de weitergegeben wurde?
bin da nicht sicher, weil ich wie gesagt beim anmelden keinen haken bei tagesgeldkonto gemacht habe, es dann aber per hand auf dem antrag angekreuzt habe. nicht dass die jetzt denken ich hätte nur das normale girokonto eröffnet.
Also ich hab bei der Tagesgeldkonto auch kein häckchen gemacht u. heute meine Unterlagen bekommen. Beim Willkommensbrief steht:"Sehr geehrter Herr .....,
wir freuen uns dass Sie sich als Kunde von web.de die vielen Vorteile vom comdirekt Girokonto und Tagesgeld Plus gesichert haben....
Ihre Prämie zur Kontoeröffnung wird Ihnen in den nächsten Wochen direkt von web.de zugesandt".Die Anträge zum Ausdrucken waren eigentlich für beide Konten.

-