-
Hallo,
es gibt inzwischen einen neuen Navi-Software namens Mapnav 4.5. Soll angeblich mit dem Siemens SXG75 wunderbar funzen.
Im SXG75-Browser einfach auf
http://mapnav.spb.ru /wap.wml
und die JAD-Datei anklicken. Dann bei Optionen Built-In-GPS auswählen. Mit Tasten 2 oder 8 kann man zwischen allen Funktionen wechseln.
Könnt ja mal testen.;)
-
Hallo,
laut euer Homepage kostet das Nokia E61i mit "Inklusiv 50 o. Handy" = 149.-€,
u. mit "Inklusiv 50 o. Handy + Genion S" = 169.-€.???
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
oder einfach mal das Licht anlassen, ist auch besser für die Augen 
Richtig, u. die meisten Schnüffler sind zwischen 16.00 u. 18.00 Uhr unterwegs. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Du kannst dich auch (erstmal) für einen flexiblen Anbieter entscheiden und dann weiter in Ruhe vergleichen ohne dich gleich langfristig gebunden zu haben.
Laut Verivox ist bei Ausschalten von Bonus-Berücksichtigung und Vorauskasse im unteren Preissegment nicht mehr viel übrig außer Bonus-Strom (B-wie-Billiger), E-wie-Einfach, LEW und Yello.
Wenn ein Anbieter schon 2 Wochen braucht, um eine Auftragskarte alleine rauszuschicken, dann wäre der für mich ausm Rennen ... ich will mir dann nicht ausmalen wie es später beim Vertrag aussieht.
Ähnliches ist mit den AGB von B-wie-Billiger (siehe vorherige Seite) - wenn man bei einer Preisänderung nicht einmal die Möglichkeit hat, vor der Erhöhung aus dem Vertrag rauszukommen, dann fallen die raus! Ich denke sogar, dass das ungesetzlich ist.
Die Entscheidung liegt bei dir. Vielleicht hilft dir der Kundenmonitor weiter, ich hab da mal gegoogelt.
Dann ist Yello eine gute Alternative. Kannst du mir wenigstens Yello Empfehlen ?? 
-
jungmario,
Danke, kennst dich wirklich gut aus. :top:
Da wird es dann beim mir ziemlich eng, weil ich die Schlüssel am 22.12.2007 bekommen habe.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. 2 Wochen auf den Auftragsformular zu warten ist schon heftig. Die Dame an der Hotline hat mir das erst gesagt, wo ich meine Daten Preisgegeben habe. Noch kann ich mir ja einen anderen Anbieter aussuchen. Leider weiß ich aber nicht, wenn ich da nehmen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Unsinn - in D gibt es eine gesetzliche Versorgungspflicht - da wird nichts abgedreht ...
Auch in meinem Fall ?? Soll ich lieber die LEW über den Wechsel informieren ??
-
Ich weiß jetzt auch nicht genau warum es 2 Wochen dauern soll. Da ich jetzt in eine neue Wohnung eingezogen bin, habe ich von der LEW einen Schreiben (Auftrag zur Stromlieferung) bekommen. Die solle ich umgehend ausfüllen u. zurückschicken. Wenn aber jetzt alles zulange dauert, könnte doch die LEW mir den Strom abdrehen, da Sie ja von mir 2 Wochen u. länger nichts hören, oder ???
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Ich hoffe du hast über das Lidl Angebot abgeschlossen? Wären nochmal 70EUR Bonus.
Nein, hab ich nicht. Wie kann ich über Lidl abschließen ? :confused:
Zitat
Mich wundert nur: Wieso schicken die die Unterlagen erst in 2 Wochen? Also man muss, wenn man zu denen will, schon nen halben Monat auf die Unterlagen warten??
Angeblich haben die zuviel Nachfrage.
Zitat
Oder haben die Stadtwerke zum 1.2. neue Preise angekündigt und die schicken dir deswegen (und dem dann höheren Preis bei E-wie-Einfach) erst dann ihr Angebot?
Das Angebot was Sie mir gemacht haben war verbindlich (laut Hotline).
Solang ich da nichts Unterschrieben habe, können die mir auch nichts verkaufen. Daher würde ich mich über Alternativ-Angebote bzw. Vorschläge eurerseits freuen. 
-
Zitat
Hm ... laut Homepage der Lechwerke beträgt der Preis pro kWh 18,64 Cent und der Grundpreis im Jahr insgesamt 103,20 € (also monatlich 8,60 €).
Die abweichenden b-wie-billiger-Preise kann ich daher nicht nachvollziehen, es müssten ja ("maximal") 16,64 Cent/kWh und 8,60 EUR/Monat sein.
Oder gibt es bei dir in der Region (bzw. näheren Umgebung) neben der LEW noch einen anderen Netzbetreiber?
Ja, wir haben hier noch die Stadtwerke als Grundversorger.
Soeben habe ich mich bei "e-wie-einfach" angemeldet. Die Dame an der Hotline hat gemeint das sich der Grundpreis nach der Stadtwerke richtet.
Ich müßte also monatlich einen Grundpreis von 6,55.-€ u. Verbrauchspreis 17,55 Cent zahlen.
Den Vertrag zum Unterschreiben soll ich erst in ca. 2 Wochen kriegen, u. es ist erst wirksam wenn ich es Unterschrieben zurücksende.
Kannst du diesen Anbieter Empfehlen ??
Die haben keine Mindestlaufzeit + 2 Jahre Preisgarantie (kW/h) + kostenlose Hotline + keine Vorauskasse oder Paketpreis u . sind noch Testsieger.