-
Deutschland hat seinen neuen Superstar = Marco 
Zum Glück hab ich Pay-TV, muß mir so einen Mist nicht ansehen. 
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523688,00.html]und gegen Marco ermittelt jetzt auch die Staatsanwaltschaft in Lüneburg[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Klar. 
Danke.:)
E-Plus läßt sich immer wieder was neues "positives" einfallen. :top:
-
Glückwunsch Meilow. :top: 
-
Hallo,
also Dank Meilow hab mir am 12.12. Zehnsation Classic gesichert. Bin seit Viag Interkom bei O2. Bei E-Plus schließe ich zum erstenmal einen Vertrag ab. Was mich bei E-Plus stört ist die teure Kundenhotline. Aber das Angebot war echt :top:
Kann ich bei Internet 250 alle APN's von E-Plus benutzen, wie z.B. "internet.eplus.de" u. "wap.eplus.de" ???
-
Aktion ist abgelaufen. 
-
Alles Gute zum Geburtstag. :top:
-
Danke Meilow. :top: Hab mir die "Zehnsation Classic Web" bestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Geht bei allen E-Plus Verträgen. Also angefangen bei 7,20 € für den Time & More ALLin Code 25 Web bis hin zum Time & More 1000 ALLin Web.
Also müßte ich ganz normal irgendein Tarif Bestellen u. die 250 MB werden einfach draufgebucht.
Ist die Kreditkartenzahlung kostenlos oder sollte ich doch lieber Bankeinzug wählen ??
-
Hallo,
um diesen Kondition zu kriegen muß ich da ganz normal z.B. "Zehnsation Classic" bestellen, oder müßte ich noch was beachten ???
-
Zitat
Original geschrieben von Elias
aber natürlich, mit Bezug in euer Heim hat sie sich automatisch euren Nachnamen angeeignet. 
Alles Klar. Danke.