lass mich raten......
Fremdakku ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lass mich raten......
Fremdakku ?!
@ Dementi
6310i
bei allen Anderen gibt es nur noch Induktive Anschlüsse, wenn überhaubt....
@ Dementi
Dein Gerät hat garkeinen Anschluss für eine Aussenantenne.....
Besorg Dir ein 6310i oder sowas, da kann man noch ne Antenne dranhängen.....
Danke schön! ![]()
@ Dirk
Glückwunsch nachträglich..... ![]()
siehe Topic, ich suche eine funktionstüchtige CU7 Bedientaste für eine CK7w Freisprecheinrichtung von Nokia
günstig!
oder ich biete die Anlage so wie sie ist für 20 Euro + Versand an.... ![]()
Hallo zusammen,
bei einer gebrauchten CK7w die ich für meine Schwester besorgt habe, tut sich bis auf ein pulsierendes LEDchen ind der Fernbedienung garnichts...
kennt jemand den Fehler?
Die Anlage ist vorher mittels Adapter in einem Renault über die Boxen gelaufen.
Bei mir mit Nokia Kabelbaum kommt dieser Fehler, und den Kangoo meiner Schwester habe ich nicht hier......
Und nein, es liegt nicht an meinem Kabelbaum, da läuft sonst alles ohne Probleme....
![]()
die ganzen Mondeos auf der Seite sind Diesel, und wenn man sich mal kurz auf Motortalk umschaut sind die Motoren wenn sie laufen klasse.... aber sonst können sie verdammt teuer werden..... (trotz damaliger (2003/4) Probefahrten würde ich mir keinen holen..)
das Gleiche gilt auch für den 1,8 L SCI (mit 96 KW) Benziner... die verrecken gerne mal bei ca. 60000 KM....
Wenn einen sparsamen Mondeo, dann lieber den normalen 1,8er 125 PS , der rennt wenn er muss auch 200 (für die schnelleren unter euch :D)
Die legen aber ca. 3000 über den Dieseln....
generell werden einem aber alle Mondeos nachgeschmissen....
@ mastaplan2k2
das ging mir aber auch bei der Form und dem Hinweis "Kronenschutzbügel" durch den Kopf.....
Wieso werden die jetzt ungelabelt verkauft ?!