Beiträge von toyboy
-
-
von meinen 5 Karten in der Familie (8.07) haben bis jetzt nur 2 die 9,95 Aktion bekommen
leider meine noch nicht, obwohl sie ebenfalls genutzt und schonmal aufgeladen worden ist....
ob da noch was kommt.......?!
-
@ Uelmuek
und ein
so einen Astra habe ich schon beim Opel-Werkshändler gesehen..... imho für nicht für den deutschen Markt gedacht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kalli1970
Hi,kann das noch jemand bestätigen?
Gruß,
Kalli
ja, ich..... habs heute auch in KR gesehen....
-
was bei einem Einbau Geld kostet, ist die Bastelarbeit.....wo was hin / wie kriege ich was unter.....
das habe ich bei meinem Mondeo gesehen.... 2 Std. Arbeit den Kabelsalat verlegen (CK7w) + Antenne .
Den Elektrischen Anschluss inkl. Stummschaltung hat mir der Carhifi-Händler an den Radioadapter des Fremdradios beim Einbau geklemmt....für`n 10 in die Kaffekasse
Diesen schönen kleinen LS bekommt man prima unter die Verkleidungen.... sitzt bei mir links von der Lenksäule in der Verkleidung!
Das Mic habe ich zB. in der original Leuchte oben, wo auch das der Werks FSE sitzen würde....
die Blackbox sitzt weit hinten noch hinter dem Radioschacht...
Bei Deinem Wagen würde sich vielleicht sogar so ein Kram-Adapter zwischen Radio und Blackbox lohnen.....das wäre dann Plug and Play wenn Du den Einbau selber machst.....
ich habe übrigens vorher nach Einbauanleitungen gesucht....um zu wissen, wie man was abschraubt um Schäden zu vermeiden....war mir echt ne Hilfe....
-
Lecker Darren, sehr lecker

und hat die wenigstens keine Rassel ?!
ich hatte kürzlich die Chance einen Seamaster 300 M Chrono Diver für nur 1600 Euro zu bekommen.... leichte Tragespuren an der Schliesse aber sonst absolut neuwertig, sogar der Schutzbelag war noch auf der Lynette! inkl. Box und dem Papierkram

leider hatte ich das Geld nicht.....

:mad:wären immerhin 400-600 Euro unter NP gewesen......
-
-
-
Uncut 4 Euro
normal 2 Euro
+
Versand nach Wunsch -