Wie wäre ein Daihazu Sirion ?! den gibt es NEU für unter 10000 Euro....(ist übrigens der neue Splash)
sogar mit Klima, braucht nur normal Benzin und sehr sparsam....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre ein Daihazu Sirion ?! den gibt es NEU für unter 10000 Euro....(ist übrigens der neue Splash)
sogar mit Klima, braucht nur normal Benzin und sehr sparsam....
bei Neckermann sind wieder K610i in rot als Xtra zu haben.....
66 Euro aber mit nem Gutschein vieleicht interessant......
@ artus
warum sollte das 6150 nicht mehr gehen wenn o2 am Netz werkelt?
Es ist ein Dualband......
edit...
alles klar, meine 6150er haben schon die 5.22 drauf.....
@ DL10
Die Antennen haben einen normalen FME-Stecker..... Du musst sowieso den Siemens (oder auch fremden) passiv-Halter kaufen, an dem ein Antennenanschluss dran ist...
Antennen mit direktem Adapter habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen....
auch das LG HB620T für 229,90 Euro geht.....;)
@ Nordisc
imho sind diese Pakete nur in schwarz/silber und rot erhältlich....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen C35i und S35i, außer das letzteres keine Antenne hat?
Ist das S35i "moderner"?
Gruß
JD
es ist nicht moderner....IRDA und Grafikdisplay, wobei aber das c/m35 eine grössere Displayschrift hat...... für ältere Leute sinnvoller, finde ich...
@ frank_aus_wedau
mit dem Unterschied, das die SL91 bzw. EF82 vor dem Verkauf im Handel standen.... das SL91 sollte damlas zu Weihnachten rauskommen....
und dementsprechend in der letzten SW/HW Revision auch nutzbar sind....
(Bugs sind natürlich leichte drin, aber für Protos sehr wenig..... mein 91er und auch das EF82 laufen stabiler als ein EF81 beim Release :D)
Das SL98 geht eventuell an (von denen ich weis).... mehr aber nicht....das SG75 taugt wenn auch nur zum telefonieren....und auch nur in der letzten SW-Version und als B2-Proto (das sind die Seriennahen)
aber ich stimme Dir zu.....diese og. Protos im Alltag....... nur wenn man etwas schmerzfrei ist...
danke schön!
@ alpha
so sollte es nicht aufgefasst werden ;):D
Du hast ne PN.....