der Akku hat 7,2 Volt
der Stecker ist auch zu dick......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Akku hat 7,2 Volt
der Stecker ist auch zu dick......
leider etwas verspätet.....
holck
gern wieder!!!
@ marck
der wird nicht passen..... ist zwar auch ne dünnere Klinke.... und selbst wenn hatte die Banane Imho ne andere Spannung....(die kann ich Dir heute Abend sagen... wenn ich an meine Vitrine komme :D)
Hallo zusammen, ich war heute zweinkaufen;) und habe o.g. Angebot im Krefelder Aldi (am Grotenburg Stadion) gesehen.
Es handelt sich wohl um das Paket inkl. Universalhalter von vor Weihnachten (46,99 Euro)
dafür das dass (mit verschiedenen Geräten) wirklich gut brauchbare T305 bei MM. noch 52 Euro und bei Real sogar noch ca. 70 Euro kostet, ohne Halter, finde ich es ein Topangebot. (in der Bucht gehen die teilweise zum NP weg)
Ich denke das dies für alle Aldi Süd gilt, es müssen halt nur noch welche da sein....
im o.g. Aldi waren noch 2 da...... nein, ich habe keins mitgenommen ![]()
ist auf dem Gerät nicht der Nokia Konfigurator drauf ?!
das Gerät sucht sich dann die passenden Einstellungen zum Netzbetreiber und anschliessend kannst Du auch die E-Mailkonten einrichten...
war bis jetzt auf jedem neueren S60 Gerät
up
dazu kommt ein Klassiker
Smokey and the Bandit (Ein ausgekochtes Schlitzohr)
Mit Burt Reynolds, Sally Field, Jackie Gleason, Jerry Reed
Kultfilm!!!
6,00 Euro
@ DickerZeh
zu den Opel FSE sei gesagt, das die häufig nicht das machen was sie sollen..
und wenn auf die Aktuelle!!!!! SW achten....
ich habe meine Infos über den Motortalk.....
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
ich möchte mir eine Seamaster kaufen und bin gerade am überlegen, ob man diese bedenkenlos bei ebay machen kann, oder ob man da eher vorsichtig sein muss?
Diese hier soll es sein. Was sagen die "Experten"?
schöne Uhr, schon die neuere Version mit der "Buch" Anleitung.....
den Preis sollte man aber auch etwa bei einem ordenlichen Händler geben...
der Verkäufer scheint ja ok zu sein......
@ graffET
danke für den Tip....
ich schaue es mir mal an.....
@ Datenpilot
och Thomas ist das Netz klein.... ![]()
sollte ich den Adapter bei Dir bestellen, dann natürlich via TT ![]()
@ All zum VK kann ich schonmal soviel sagen, das er auf Ebayanfragen sehr schnell antwortet.....
was imho schonmal ein gutes Zeichen ist.....
sollte ich das Teil bestellen, werde ich meine Erfahrungen selbstverständlich posten....