Du hast nen sehr frühen Proto vom M81 (Basis ist hier nämlich tatsächlich das C)
wundert mich, das sich der auf ne 51 flashen lies......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast nen sehr frühen Proto vom M81 (Basis ist hier nämlich tatsächlich das C)
wundert mich, das sich der auf ne 51 flashen lies......
gibt es zufällig noch ein K800i in der Düsseldorfer-Gegend ?! (gern auch Umkreis)
Ich bräuchte da einen Tip für meine Schwester....
tja, wer hat was übrig ?
Unkosten werden selbstredend erstattet...
bitte PN...
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Meine Freundin hat für mich eine halbe Stunde in Krefeld im T-Punkt am Schwanenmarkt gelitten - und ein E61 ergattert.
In der Zeit wären mehrere über den Ladentisch gegangen, sie hat aber definitiv nicht das letzte bekommen. Kann also mit viel Glück sein, dass die noch nicht ganz ausverkauft sind. Wer anrufen will, kann es versuchen: 202577. Ich habe allerdings nur den AB drangekriegt.
na super, dann haben die mich doch gestern Morgen glatt belogen......und einen Rückruf wie versprochen gab es auch nicht..... :mad: :mad:
den Kracher schnapp ich mir bei nächster Gelegenheit...... ausser mich durch die Krefelder Innenstadt zu jagen hat dieses A**** nichts gemacht..... ![]()
....für alles dies noch nicht gelesen haben....
ich denke wenn Peter von einem Freien schreibt, ist es frei..... ![]()
@ Peter
laut momp.de 8XX Euro imho....
@ Quindan
Die Hard I-II ab 16 ![]()
@ BB007
genau.... "Mütter können sowas...." ![]()
@ Laubi
die gefiel mir schon vor ein paar Jahren.... ![]()
Tag Heuer hat eigentlich jeder vernünftige Uhrendealer (und hier sollten auch % drin sein..)
habe heute gerade wieder von meinem Kleinen ein "bitte schenken Sie sich doch mal wieder einen neuen Wecker" Bettelbrief bekommen ![]()
@ garnixan
zustimm, kenn ich...... grösser als Laubis EX Krönchen ist der aber nicht...... geht eher in Richtung meiner Speedy..... es sei denn die Tag Heuer - Jungs haben in den letzten 2-3 Jahren das Gehäuse geändert.....