bei mir bitte galahad13 dazu,
vollkommen problemlose, schnelle Aktion!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir bitte galahad13 dazu,
vollkommen problemlose, schnelle Aktion!
11.
HAMA Kopfhöreradapter mit PTT-Taste neu, ua. für M75 (damit habe ich einen getestet!)
10 Euro inkl. Polsterbrief!
sonst alle Preise + Hermes
Privatverkauf! keine Gewährleistung oder Garantie
Bitte PN, oder Mail (Bilder auf Anfrage bzw. siehe unten!)
Bei Mehrabnahme lasse ich mit mir reden.....
was gibt das denn hier....... TT-Nextgeneration ?! ![]()
Glückwunsch euch allen, Gunn! :top:
@ zogo
och ist Emma schon gross geworden ![]()
wirklich eindeutig "Mama" :top:
@ Hadraniel
es geht nicht darum, das er eingeschnappt ist, es geht darum das er Sachen für die "lieben Kollegen" besorgt hat, die dann kein Interesse mehr hatten....
sowas ist früher nicht vorgekommen, früher hat man sich auch an Absprachen gehalten....
Ich bin in letzter Zeit auch mehrfach reingefallen......
Und wegen einer kleinen Aufwandsentschädigung muss man sich heute von Newbies per PN beschimpfen lassen!
Das ist der Unterschied zum alten Kern, man braucht nichtmal zu fragen, es wird gefragt, was man bekommt.... bzw. die Summen werden von selbst aufgerundet...(um 10-15 Euro) weil das normal ist!
Ich habe nicht mehr viele Leute denen ich ohne zu zögern Sachen besorge, weil ich sicher bin nicht auf den Kosten hängen zu bleiben....
Ich schliese mich mal Sascha und strassl an.....
und gebe Dir den Tip, lies nur noch, schalte mal ab, aber ganz weg?! nee nicht doch.....
ich vermisse auch einige Leute, aber ganz aussteigen?! konnte ich dann doch nicht.....
Hi Dag,
Herzlichen Glückwunsch!
:top:
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch!
Gruss Michael
up
und wegen der Fragen, das Gerät hat keinen Lock!
dieses schicke kleine Klappteil:-D
von Samsung im Topzustand mit Akku und Lader
Preis VB 35 Euro inkl. Hermes
VERKAUFT!