weiss schon jemand ob die L6 Pakete gelockt sind ?
laut HP gibt es ja sowohl das silberne als auch das pinke Gerät ohne Karte und als Prepaid......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss schon jemand ob die L6 Pakete gelockt sind ?
laut HP gibt es ja sowohl das silberne als auch das pinke Gerät ohne Karte und als Prepaid......
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Ja, das mit dem Müll ist relativ. Jeder hat halt seine Favoriten. Also ich habe hier Vollausschlag. Mein Neo zeigt 100%, also sollte der Empfang Top sein. Ich kann aber auch nicht glauben, das der Akku kaputt sein soll. Ist ja schließlich erst neu.
Mein P910 kanns auch nicht ersetzten......(oder das 5500) das soll es ja auch nicht.... ![]()
und zum Akku...... ich hab in der Beziehung schon die Pferde kotzen sehen...... hast Du jemanden in der Nähe, der auch das Gerät hat ?
mal abgesehen davon das ich LG nicht für Müll halte...
hast Du eigentlich Empfang ?!
(ich habe hier bei mir mit jedem Netz guten bis sehr guten Empfang)
@ Bratwursthorst
..... jeder Akku muss vernünftig trainiert werden.... die ersten 3-5 Ladungen länger als 16 Std. damit die volle Kapazität erreicht wird.
Es gibt zwar auch gegenteilige Meinungen, aber ich mache das schon seit ein paar Jahren mit jedem Gerät so....so "eingefahren" habe ich immer die besten Erfolge ....meine Akkuleistungen sind immer im oberen Bereich angesiedelt.
Einfach übernacht dran lassen.....
......meines kommt nach der der ersten Ladung übers Wochenende (permanent BT ! weil ich den Akku schnell wieder leer haben wollte ) und ein paar Gespäche um die Callya zu leeren ![]()
...............Ich hab auch viel gespielt, probiert usw.
ausserdem habe ich den Akku etwa 20 Std. geladen!
zum rückwärts parken hab ich auch was.... in Krefeld im wird man angesprochen, wenn man nicht vernünftig steht..... sprich, so das beide raus und rein kommen....
ich suche mir mit meinem Omega, der auch nicht so für enge Parkhäuser geeignet ist ;), wenns geht, einen dieser Pfeiler....... da ziemlich nah ran, die Fahrertür ist immer dahinter und ich kann wenigstens ein- und aussteigen.....
Wenn ich mir aber jetzt überlege, das da jemand an meinem Eigentum umschraubt, schwillt mir der Hals....
:mad:
Da wünsch ich mir manchmal nen Van, wo man von hinten nach vorn durch gehen kann ![]()
Also John, AHK nachrüsten, Autohänger mit Smart, Daihatu Cuore o.ä. drauf, dann klappts auch im PH ![]()
Hallo Jochen,
herzlichen Gückwunsch! :top:
(beim Rest schliesse ich mich alpha an :D)
.......und, haben die auch Probleme mit der Tastatur ? :eek:
sowas würde ich mit nem R250 machen....... aber nich mit meinem Kleinen;)