-
Hallo zusammen,ich hab hier ein R250 liegen,mit einer gewissen "Patina" 
es war inho günstig und technisch ist es einwandfrei, allerdings haben die Vorbesitzer es irgentwie geschafft das Gewinde aus dem Akku zu entfernen... (rausgebrochen, denke ich, aber wohl keine Absicht
)
wie kann ich ohne nen neuen Akku zu kaufen einen der Clips nutzen ?
-
-
neu, Made in Sweden! Material / Quallität wie original! inkl. Antennenkoppler/Anschluss und Montageteile
ich habe selten einen Fremdhersteller gesehen, der so "sauberers" Zubehör bietet....
leider habe ich kein passendes Gerät da, sonst hätte ich ihn an meinem Cark getestet....
In anbetracht was bei ebay geboten wird, würde ich als Preis VB. 30 Euro inkl. Hermes vorschlagen.
Privatverkauf!
bitte PN :top:
-
Willst Du die weiter auf nem B fahren ?
das sind nämlich Werksfelgen.... zu fahren mir 195/65/15 bzw. 205
ihmo sind die 6,5 X 15
also ist es egal
-
-
@ gargoil
ich hab auch nur noch knapp 8 MB intern... deshalb gehe ich davon aus, das es sich einen Fehler auf der HP handelt....
die 64er Speicherkarte war doch dabei oder ?
-
man sagt nicht umsonst, das Geld Freundschaft verdirbt.....
meinen Eltern würde ich ohne zu zögern jeden Betrag/Gegenstand leihen, weil ich weiss, das es andersrum ebenso währe....
ansonsten verleihe ich nix an Niemanden.....ich hab mal früher 5 Mark an einen Arbeitskollegen verliehen, mit dem ich mich gut verstand.... da warte ich nun schon 10 Jahre drauf
es geht mir nicht um den fünfer sondern ums Prinzip.....
ich verleie weder Geld, Autos,noch Gegenstände ausser innerhalb der engsten Familie
Muss aber jeder für sich selber entscheiden....
-
@ aragornius
zum Akku, ich lade schon jahrelang meine neuen Geräte immer 3 - 5 Mal über 20 Std. danach auch gelegentlich zwischendurch ...... aber mit dem Training von Leer/aus bis Voll habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.... alle Geräte zählten danach zur obersten Stufe der Akkuleistung (Beispiel K700i 4-5 Tage, T68i 5-6 Tage, 8910 5-6 Tage P910i 3-5 Tage usw. immer 24 Std. an)
ich freue mich schon darauf was beim 5500 rauskommt
:cool:
-
.... und wieder kann ich Dir helfen....
ich hab noch 2 Striche bei der Anzeige, das Gerät läuft jetzt nach der ersten Ladung von ca. 22 Std. 4 Tage. (Musik, telefonieren, BT für die FSE,Taschenlampe und spielen...) das finde ich sehr klasse.... und nach vernünftigem Training wird das noch besser.
Das Display läuft auf 50 %, was immernoch sehr hell ist.
nein, den Bierglastest würde ich nicht machen..... aber Angst vor Regen, Hosen/Hemdtaschenschweiss sowie reinigen mit nem feuchten Lappen würde ich nicht haben....stabil ist es auf jeden Fall! (wirklich gut verarbeitet!)
-
@ Sascha
gern geschehen 
@ muellix
PN