-
Ich habe bis jetzt alle Mikros mit den Powerstrips. fest bekommen..... das Mikro meiner Cark91 hängt jetzt schon seit mehr als 6 Jahren am Dachimmel (sogar auf Stoff!) das deutlich schwerere Mic. der Siemens FSE meines Vaters ist an der A-Säule.....
wichtig ist, vor der Montage "beide" Klebeseiten müssen mit Waschbenzin gereinigt werden, kurz warten dann zuerst den Powerstrip aufs Mic, festandrücken!!! (min. 30 Sec.) dann mit der anderen Seite auf den Montageort.....
wenn Du nur an den Hilmmel kannst, und hast keine glatte Fläche sondern nur Stoff tut ein Stückchen Klettband (rauhe Seite) seinen Dienst.... (so habe ich zb. die Blackbox meines Vater auf dem Teppich unter/hinter der Mittelkonsole befestigt..... du würdest eher den Teppich rausreissen 
Mach mal bitte ein Bild wo das Mic in Deinem Civic sitzt.....
-
aber die Forenregeln haben wir gelesen, ja :confused:
-
aragornius
das kann dann nur Krebber sein.......
per c/p von der Nokiaseite:
Krebber communication AG
Max-Planck-Straße 7
40699 Erkrath
Telefon: +49 211 920910
Telefax: +49 211 9209122
E-Mail: webmaster@krebber.com
-
ich hab gerade hier das C60 im gleichen Zustand liegen.... mein Neffe hat nur die Ansteck-Cam mehrmals benutzt....
wie zum Geier kann man sich einfach so die SW zerschiessen ? nur mit normaler Benutzung ?! (das ist mir mit keinem meiner Geräte in den letzten 10 Jahren passiert
)
-
Hey Chico :top:
herzlichen Glückwunsch!
@ all
danke euch! 
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Nokia Communicator 9300
179,- SK
http://cgi.ebay.de/Nokia-Commu…15590QQrdZ1QQcmdZViewItem
und für ca. 200 lassen sich auch Komplette finden..... 
ich finde gerade solche Geräte "nackig" sind merkwürdig 
-
Hallo Erik,
Herzlichen Glückwunsch und Grüsse an den grossen und kleinen Anhang! :top:
Gruss Michael
-
Tja, es gibt wohl nichts was man noch sagen könnte.....:(
ich hab bei 7T7K immer herzlich gelacht, und auch von der "Rudi Carell Show" ist noch was hängen geblieben....sowie von all den Sachen die man als Kind mitbekam...
mich hat aber sein letzter Liveauftritt begeistert:
" Ich danke meiner Krankenkasse....... usw....."
Ein Nachbar meinte nur sarkastisch aber respektvoll.... "der springt noch lachend in die Kiste!"
-
zum Bond
das war ein JB988 imho..... und leider ein Dummy....
@ Vito
der Charger aus den "Duke`s" hies "General Lee" 
Ich wollte mir eigentlich nachdem ich das Remake von "Italian Job" gesehen habe, einen neuen Mini mit der John Cooper Spezialausstattung kaufen..... es gab damals sogar ein Sondermodell zum Film...... kein Geld 
Die Matrix Banane wäre klasse, ich komm aber auch mit ner normalen aus 
es gibt viele Spielsachen die ich gern hätte...., aber wissendlich etwas gekauft....... doch meine Schweizer Messer ..... na McGyver ihr wisst schon 
-
@ aikoN72
seit dem Cark91 gleich ?!
imho ist das doch ein sechspoliger Stecker (müsste aber nach schauen gehen) und die "neuen" nur noch vierpolig...... ich meine hier gabs mal Fragen bezüglich Umbau Cark91 --> neuere Anlagen.....