@ Noe
nee leider nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Noe
nee leider nicht....
beim Mediamarkt Krefeld gibt es einen T-Mobile Sidekick II für 149 Euro ohne Karte.....
liegt bei den Sonderangeboten neben der Treppe oben! (für Leute die den Laden kennen)
auch von mir nachträglich einen Herzlichen.... Andi
:top:
Hallo Dag,
herzlichen Glückwunsch :top:
@ Mekong
das ist nur ein Beispielbild....
ich hätte auch einen mit Ohrmarke nehmen können der noch 6-7 Tage läuft und schon auf 5 Euro steht....
meiner hier ist komplett, hat also imho nen höheren Sammlerwert.
ich habe hier den "Auftrag" bekommen, einen original verpackten EM-Berni von 1988 zu versteigern.....
Leider hat der Karton auf dem Dachboden etwas gelitten, aber er ist da, der Berni hat noch die Ohrmarke und ist unbespielt.
hier bei einem örtlichem Autohaus stehen einige nette Sachen:
Clio V6 (dieses Mittelmotormonster)
E30 M3
verschiedene Ami`s (Van`s, Pickups jedenfalls nix was man hier so einfach bekommt....)
und im Showroom in der Regel immer ältere Ferrari`s, Vetten, auch mal ein 911 Roaster und alte Jaguars)
Wenn ich dazu komme, mache ich mal Foto`s (obwohl sich der Besitzer schonmal richtig angestellt hat
)
215 1764
Vorwahl muss 0171 oder 0170 sein !
Angebote bitte per PN, danke!
der schnelle wrywindfall für mich, und wieder mal xoduz :top:
borusch für mich, "gern wieder" würde bei ebay stehen :top: