@ Chris
keine Ahnung, gefragt hab ich nicht, nachgeschaut auch noch nicht......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Chris
keine Ahnung, gefragt hab ich nicht, nachgeschaut auch noch nicht......
so, meine Karten wurden auch aufgebucht, allerdings mit 10 Euro.... was mich ja sehr freut, allerdings weiss ich nicht, wie ich nebenbei 30 Euro in nur 3 Monaten abtelefonieren soll....
ist das normal, die 5 Euro Karten waren sowieso nur 3 Monate gültig, und sind dies immer noch....
oder muss ich den Tarif wechseln ?!
![]()
15 Euro + Versand
@ Semmal
da ist keine 10 Euro Xtra bei, sondern nur eine 5 Euro Karte.....;)
nix extra, reines Startguthaben.....
Meine beiden grauen Geräte sind auch gekommen....
entgegen der Zusage von einer 10 Euro Xtra Card sind auch nur 5 Euro dabei.....
:confused:
wenn andere hier tatsächlich 15 Euro Guthaben bekommen, fände ich das aus Prinzip nicht so doll ![]()
....... zu erwähnen ist allerdings, das es nur die 10 Euro Xtra Card gibt und keine 5 Euro extra!
nicht das nachher wieder die Fragen kommen ![]()
@ s-elch
das M900 war imho das erste Dualband Festeinbaugerät, zu vergleichen mit den Nokia 6081/6090 bzw dem Motorola 2200/700 (alles reine D-Netze)
Hörer, Blackbox,LS und Mikro.... und natürlich der externe Antennenanschluss....da kommt ne Karte rein, und die bleibt auch drin....
das Nokia 810 ist auch so zu betreiben (gut, das Display ist nicht im Hörer sondern extern, das ist hierbei aber egal)
Funktionsweise für euch wäre dann eine dritte Karte, die im Auto bleibt und jeder von euch leitet beim einsteigen permanent auf diese Nummer um....
nur so geht es.....
nebenbei war ein 810 für sehr günstige 220 Teuro hier im Biete!