Beiträge von toyboy

Rarität, Panasonic 3810 Bj. 93 inkl. Tischlader und Zweitakku

Dickes Sorry bitte den Stecker löschen, war der 4te.... :rolleyes:

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder eine echte Rarität aus meiner Sammlung anzubieten,

das Panasonic 3810

(das sehr schöne Foto habe ich bei Elmi (handy-sammler.de) geliehen)

inkl. 2 Akkus und einem sehr schönen Tischlader.

Beide Akkus laufen (wie lang kann nich nicht sagen) und der Zustand ist ebenfalls klasse!

Das Gerät lief mit meiner Uralt D1 Xtra, dieses kann ich aber nicht mehr testen, da die Karte nach 5 Jahren die Hufe hochgeschmissen hat :mad: und mit einer neuen 3v geht es nicht!

zum Preis

bitte Gebote per PN, aber für`n 10 geb ich es nicht her ;)

Hallo zusammen,

gerade in der Beilage, ohne Locks, aber nicht schwarz!

Ob das Angebot bundesweit gilt, weiss ich leider nicht.

Ich finde den Preis nicht schlecht, jedenfalls besser als bei eba* für gebrauchte um die 50 zu beahlen ;)

sollte das schon gepostet worden sein, bitte schliessen, danke.

:)

Ich hab mich sehr damit beschäftigt.... und auch schon länger, meine "leider" Montags Sea Master kaufte ich 2002, die war übrigens klein, denn die 40 mm Variante hat mir nicht gestanden.... leider auch nicht der Sea Master Chrono ;)

Je nach Uhr kann ich bis 39 mm tragen, allerdings fällt da schon die Tag Heuer Monaco raus, weil eckig. Der Pasha Chrono ging..... aber die UVP von 5200 Teuros nicht, auch nicht "mein" Angebot von 4600 :D

Also, probiert hab ich doch schon einiges.... jetzt aber weniger da ich sowieso kein Geld, für nix, übrig hab ;):D

@ Laubi

ahh ja, die iwc ist mir leider zu gross..... für mich haben die nur wenig im Program (Durchmesser) leider....;)

Und ja, Patek hat auch wunderschöne Sachen.....*flöööööt*

Mir gefällt übrigens die kleine Lange1 in Vollplatin sehr gut..... aber dafür gibt es dann schon "richtige" Autos :D (imho ca. 35-38k)

@ blue-marco

iwc baut wirklich tolle Uhren, und eine Chronometerprüfung sagt ja garnix aus...... meine Speedy hat auch keines und läuft +1 Sek. wie schon geschrieben....

Leider lagen die nicht im meinem Etat...... im übrigen fällt meine Omega auch nicht so auf..... jedenfalls nicht so wie die "bunten" Rolex-Modelle :D

@ Laubi

schau Dir mal die iwc Portofino an, die sollte Dir auch gefallen!

hier