Beiträge von toyboy
-
-
Ich hänge mich mal hier ran....
obwohl es um die Briefpost geht....
ich sendete letzten Do. 2 DVDs an bungee1, und das wie üblich als Maxibrief (Din4).
Samstag kamen sie bei ihm an, naja, oder das was jetzt im Umschlag war..... eine DVD-Leerhülle mit 4 Rohlingen mit einem Hörbuch...
Der Umschlag war verschlossen, so wie ich ihn verschickte.
Es muss also auf dem Postweg ein Austausch stattgefunden haben

Bei der Post war ich schon..... keine Chance :mad: da nicht versichert.... sowas ist mir in all den Jahren noch nie passiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ach ja, ich kenne Mario schon recht lang, und wir haben schon öffters miteinader gehandelt....
-
Diesen wunderschönen F430 habe ich auf dem Parkplatz meiner Tante mit meinem K700 erwischt...
Sie sagte mir, das dort häufiger Edelschlitten stehen, Kunden vom Italianer gegenüber.....ach ja, das grüne Ding daneben ist ein RS6 Avant.....
Und ja, die Bilder sind nicht so toll, aber ich konnte ja nicht alle anderen Autos wegzaubern

-
@ Markus
danke Dir!
jetzt klappte der Wap-Test mit Simyo (also e+ inkl. GPRS)
-
viel neues Zeug!
-
Hi Mario,
einen Herzlichen zum 4

er -
@ Toerk
danke Dir, dito

@ Dusa
ich sach doch, der Juli ist ein guter Monat......
@ indiana1212
ja, klasse..... und mein Heuschupfen freut sich über den Gräserflug

@ lart
danke!
Hey Tilo, was machst Du denn bei den "Würstchen"
@ xoduz
danke, ich hoffe es....
@ Willi
Danke Dir

@ Laubi
danke Du alte Petze! Menno!
:top:@ magenta
Danke Dir, ich versuch es mal wieder zu schaffen...
PS.
Och Thomas, das weiss ich doch.... ich trinke ja auch nicht das Zeug das Ihr da Bier nennt und bin trotzdem gern da:D@ BlindGuardian,ISCH,MaxXx,wrywindfall,bluejacker,Jochen
euch auch lieben Dank! :top:
hoffendlich keinen vergessen.....
(ihr wisst schon, das Alter :D) -
Hallo Ozan,
herzlichen Glückwunsch nachträglich!

-
Ein Nachbar fragte mich eben, ob ich ihm etwas zu o.g. FSE sagen könnte, übrigens
Die hier!Da sie sehr günstig ist, plant er den Fuhrpark seiner Firma damit auszustatten.... dann hätten alle Fahrer, ob nun PKW oder LKW etwas davon.... (alle Mitarbeiter besitzen Handy`s mit BT... er sprach von 6310 (i), 6600, 8910 und einigen T630, T610, P900,K700 usw. *im Grunde also die Standardriege der Geräte* Bis jetzt werden bis auf wenige Fahrzeuge Headsets benutzt....etwas Festes ist aber imho angenehmer, obwohl hier keine Aussenantenne mitspielt...
Kann mir jemand was zu der THB sagen?
Danke !
PS. wenn ich selber flüssig wäre, würde ich auchmal Eine testen, trotz des Cark91

-
weil ich sowas ja nicht unbeantwortet lassen kann, diese Rufschädigung....
erstmal @ Markus
danke Dir, aber zur Richtigstellung..... ich bin zwar hierwww.handykoelsch.de Mitglied der *Kölner Elite* und das als D-Dorfer :p (auch wenn ich im Moment keine Zeit zum posten habe) aber bis Kölle muss ich 50 KM fahren.....

@ Mario
danke ! :top:
PS.
Du Blödmann!
Frechheit!
als ob ich sowas nötig hab.....tst tst
Ach ja, ich hoffe, die DVDs sind richtig..... "Best of Landschaften im Regen" und "Donnerbalken im Nebel"
:p