-
Folgendes schrieb die TV-Spielfilm:
"Wir wissen leider noch nichts über dieses monströse Abenteuer, da RTL die Eigenproduktion vorab nicht zur Verfügung stellen konnte.
Es gelten also ähnliche Risiken wie bei einem spontangebuchten Pauschal-Urlaub ..... " :D;)
und wenn die sowas schreiben, dann gute Nacht....:D
Was bin ich über die zwei DVDs froh, die ich heute auf`m Trödel bekommen hab 
@ Blondinenfreund
naja, da ist schon was dran, aber Cobra11 ist schon ein gefälliges Popkornkino..... (und der erste Clown Pilot hatte auch was.....)
Mit CSI kannst DU sowas nicht vergleichen.... vollkommen andere "Bahn" 
-
ok, ich hoffe, Dir "schmeckt es" auch aufgewärmt
:top:
-
....ich nochmal, über die entfernung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.... ich habe auch so schon viel mit den Powerstrips gearbeitet....
Nach dem abziehen einfach die Klebereste via Waschbenzin wegwischen.....
Aber wenn Du wirklich nicht kleben willst, ist die Brodit-Lösung wohl die Beste (gefällt mir auch)
-
Hi Mario,
imho kann man das Display doch um 180° drehen..... jedenfalls habe ich schon das 610er so gesehen...
Zum *vernünftig halten* der Halter meines Cark91 hält so schon über 5 Jahre in der Tel.konsole meines Wagens (und das sogar "über Kopf" wenn die Armlehne zu ist.... ich denke das Display wiegt weniger) 
Du musst nur die Klebeflächen gründlich mit Waschbenzin entfetten, ausserdem die Powerstrips auf "Maß" schneiden, dann siehts auch nicht bescheuert aus 
Wie wäre die Lenksäule ? (vorrausgesetzt, der Tacho wird dann nicht verdeckt)
Oder, eine Lederkonsole, ober das Display, unten der Hörer.
-
Hi Mario,
erstmal nettes neues Auto 
Wie siehts mit dem Platz überm Innenspiegel aus ?
Du brauchst auch nicht irgentwelche Löcher ins Amaturenbrett bohren, Powerstrips von Thesa halten nach gründlicher Vorbereitung (reinigen der Fläche) ziemlich gut.
-
ach hacke.....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Heiko!
-
Hallo Zoran, auch von mir einen Herzlichen
:top:
-
@ bimmelbommel
gegenüber ist der Dom, da ist unter der Domplatte ein PH..... teuer aber Taghell und offen 
@ Dag
Hey, sorry, ich habs erst jetzt gesehen....
einen herzlich Glückwunsch euch beiden !
Gruss Michael
-
toll...... nicht nur den Stephan, nein, auch den Dag vergessen.....
Glückwunsch Stefan!
-
Hallo Thomas, alter Hase....
Glückwunsch auch von mir, aber wie ist das....... so völlig "losgelöst" vom Reallive ?! 
Gruss Michael