danke dem Nachzügler......lässt Dich Deine Schwester nicht mehr an den Rechner, Chris ?
![]()
*flötpfeif*
*zu Chico flüster: Komm, halt ihn fest, ich hau ihm aufs Hinterköpfchen, das soll ja helfen :D*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dem Nachzügler......lässt Dich Deine Schwester nicht mehr an den Rechner, Chris ?
![]()
*flötpfeif*
*zu Chico flüster: Komm, halt ihn fest, ich hau ihm aufs Hinterköpfchen, das soll ja helfen :D*
@ scott
Du weisst aber schon, das sich jedes "neu" ein/ausschalten sehr negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt ?!
Meines ist jetzt nach dem 5 Mal laden (über 16 Std.) bei einer Standby-Zeit von ca. 5 Tagen (bei normaler <--- für mich) Nutzung und ich habe zu Anfang wieder mit der Cam gespielt, etwas MP3 gehört und natürlich auch Telefonate geführt.
Ich bin im E+ Netz, das Gerät hat meistens guten - sehr guten Empfang. (leider ist aber bei den letzten Unwettern nachts wiedermal in Düsseldorf ein Sender beschädigt worden..... ich hab nämlich mit allen eingebuchten e+ Karten für ca. 3 Std kein Netz gehabt!)
Als Rufton verwende ich MP3, ein animiertes Gif habe ich aber nicht laufen.
Nun ja, es ist schon so, höre ich mehr MPs oder lasse ich mal IRDA länger an bleib ich bei ca- 3-3,5 Tagen.
Sicher meine T68i halten zum Vergleich mindestens 5 Tage, aber ich kann soweit damit leben.....
Hallo Butterflügelchen ![]()
so von Guru zu Guru herzlichen Glückwusch! ![]()
ahh das habe ich auch gesehen.... :top:
aber imho gibt es doch jetzt das Problem, Budget bietet doch nur eine gewisse Fahrzeugklasse an... ohne Fahrzeuge nach Wunsch bekommen zu können ?!
Oder sehe ich da was falsch ?
Ach noch ne Kleinigkeit, man brauch ne Kreditkarte oder ? (dann fällt für mich ein nettes WE im Z flach...)
wie wäre es mit nem 7110 ?!
(und das M55 ist zwar nicht schlecht, aber es gibt wesentlich Besseres ;))
@ hoax666
den Klingelton zu M.A.S.K <----- ich habe auch noch einiges im Keller
findest Du HIER als MP3....
leider keine Logos
mein lieber Marko,
diese Art der Eigenwerbung kommt hier sicher nicht an..... :flop:
@ Martin
ist/sind seine Seite(n) schau mal das Layout an, ausserdem sind die Tel.-Nummern gleich....
Ahhhm ein GH 688 für e+ ?!?!?!? mir ist kein PH 688 bekannt.....
........und ich wusste doch, ich hatte jemand vergessen.......:(
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Erik und grüsse "Die Zwei" ;):D
@ ozan![]()
ohh ja, das war 19.....
( ne im Ernst, vor ca. 10,12 Jahren hats uns hier ganz plötzlich derart ein gepi***t das wir vom Garten ins Haus "geschwommen" sind )