Beiträge von toyboy

Re: Forums-Account verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Nicht, dass ich vorhätte meinen Account zu verkaufen aber manchmal kommt man auf blöde Ideen ;)

-SF³

Du sollst Doch Deine Nase nicht in das weisse Pulver stecken, das Deine Mama in Koffern sicherstellt :D

*duck*

*Rincewind voll zustimm*

Nun stell Dich nicht so an, da musste jeder durch.....klar war die Zeit Mist!

wieviele Azubis hab ihr da.....? normalerweise müsste Dir Dein Cheffe den ganzen Tag in den Hintern treten.... ;) *ich kenn das noch so*

Spätestens bei der Zwischenprüfung gibt es Probs, und das die eigentliche Prüfung kommt ist Dir schon klar, ja ? :confused: :rolleyes:

Bist Du noch gerade in der Probezeit ? dann kanns auch sein, das Du gehen darfst ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sprich, wer (wie ich) im September schon auf der IAA war und nix für diese ganzen Phallusverlängerungen ähh Tuningsachen übrig hat, kann getrost zu Hause bleiben.
    Danke für die Info, denn genau das werde ich denn auch machen und spare dadurch aktiv Benzin und Geld :top:

Och, schöne dezente Wagen gabs da auch..... zB. einen silberen Vectra Caravan 3.0 Dtii ;) (voll, aber keine Auto.) Messepreis ca. 40 K :D

Auch die AHK-Lösung finde ich klasse, von innen entriegeln, und wegklappen :)

(Was mich nicht begeistert hat ist die Zuladung, da baut sich Opel nen Rohrkrepierer :D (Das Teil darf nur 480 KG laden und soll den Omega ersetzten :D )

Und man(n) muss ja keinen GFK-Bomber wie in der 80er bauen;)

@ roesi

der Preis war imho auch Anfrage :D

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    mal sehen wie lange es dies "Consumer" Automesse noch gibt. Dort wird ja wie auf den Bildern zu sehen ist vor allem das Herz der GFK und der Plastikverschandler höherschlagen!

Die Motorshow Essen gibt es schon Jahrzehnte!

In den letzten 10-12 Jahren ist sie zum Tuning-Mekka geworden, eine feste Grösse nach der IAA im Bereich Tuning (Europaweit!) (sowas wie Sinsheim beim Carhifi)

Als reines Oldtimer Event wäre dann noch die Techno-Classika zu nennen, die ebenfalls in den Hallen stattfindet......

So schnell geht die auch nicht ;)

Die IAA wird ja auch nicht geschlossen, nur weil sich kein Ars** mehr Neuwagen kaufen kann :D

@ Trac

da waren sogar 2 (zu verkaufen! ich musste sofort an Dich denken...)

einer sah optisch gut aus, der andere war schon leicht angegammelt.....

Preise hab ich keine......

*edit*

Auf einem Bild ist ein 77er 243 (lang) !! zusehen, das ist Honnys Staatskarosse mit original DDR-Brief! (auch zu verkaufen)

@ Dani

:)

Für den "kleinen" Geldbeutel gibt es den Brabus V12 (Basis S600 L, volle Multimediaausrüstung inkl. 2x Notebook, DVD, TFTs usw.)

Preis: läppische 329000 Teuro! :D

Aber hast Recht, bei AMG, Carlson usw. gibt es feine Sachen.....

Bei DC direkt steht u.a. ein S500L und SL600...........

@ CH

Geschmackssache! :D

Hier im Ort fährt ein ziemlich heftiger Turbo-Beetle rum, der ist "rundrum" schwarz ;) und hat 10x18 BBS RS2 Felgen....+ tiefer.

Aber Hallo!

Dezent und trotzdem der Hammer :top:

Auf Plastikbomber kann ich auch verzichten, aber was schönes edeles lasse ich mir gefallen ;)