@ Benzdriver
guck doch mal in die Werbung und ins Biete......
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Benzdriver
guck doch mal in die Werbung und ins Biete......
:confused:
Hallo Pumi!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
viel Spass beim "Blitzen" ![]()
@ Bayernpeter
frag lieber mal N4L, der hatte auch schon wegen der 8855 Kontakt mit dem VK (imho)
@ Jochen
ach hacke, das ist ja ein SE :apaul:
@ Merlin55
das auf Jochens Bild ist imho ein wunderschöner /8 .....den gab auch als 6,3 Liter :p
W126 *hechel* am besten dunkel met. Voll und als leckerer 560 SEL
klassisch und schön....
Mein Nachbar(Firmengründer, selbst hochgearbeitet!) fährt schon ewig S-Klasse (hatte früher einen 560 SEC, der aber ne 6 Liter Maschine hatte, dann einen W140 als 400SE, der letzte war der W211 S 320) leider kann er nach nem Schlaganfall zum 70sten nicht mehr sonderlich gut und lange fahren.... ![]()
was ich nur noch ganz selten sehe sind Opel Diplo`s aus den 70ern.....
@ Carsten
nen weissen Fiat 500 mit Faltdach hatte auch mal meine Mutter....... und wenn sie noch gesund wäre, ständ sicher ein Resaurierter in der Garage ![]()
Ich bin gespannt, ob es Arni schafft, weiterhin sein Privatleben wie gewohnt abzuschotten.
Denn Skandale waren mir nicht bekannt..... obwohl es gerade in Hollyschutt ;)inzwischen zum "guten" Ton gehört, seine Pimperreien durch die Presse zu jagen.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Ach du meinst meine Freundin:D ?
Max;)
Tja Maxi so ein *Damenchor* macht Dir sicher Spass :D;)
Zu den *Geiern*
bei meinen Verwanten gibts auch sowas "Jacko" der ist jetzt 17 Jahre alt, spricht (nur wenn er will) und hat schon mehrfach gebissen... deswegen darf er nur noch selten raus.
@ topi
da muss ich Michl zustimmen, ich hab meinen schon ca. 5 Jahre im Wagen...
Phillips Genie DB neuwertig/Rechnung und Restgarantie
Das Gerät ist im guten Zustand, im Karton und komplett.
Farbe schwarz
Festpreis 55 Euro inkl. versichertem Versand
Bitte PNen
Also ich nehm zu den Preisen auch noch gern Einiges (u.a. zum füllen der Vitrine)...... auch nen grossen Ipaq...
*haben die nen Schuss* ?!
Aber ein richtiges Ding an der Waffel haben die Leute die den Blödsinn mitmachen.....
:mad:
:gpaul: