@ Ninja6
BlueLight aus Essen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ninja6
BlueLight aus Essen ?
@ Krähe
hattest Du denn das Gleiche Prob wie Mirko mit ebay ? (bzw. nahm der Palmbrowser Cookies ?)
Du konntest beide noch nicht mit HSMD testen, richtig?
@ Andreas
imho sind das aber sowas wie Anwohnerparkplätze..... jedenfalls gabs da mal jemanden, der nach nem Treffen 20 Teuros blechen musste....
(nein, ich wars nicht..... ich steh immer im PH)
Stellt euch ruhig hin, ich wollte lediglich auf mögliche Folgen hinweisen ![]()
@ laika
ahhhm ich sehe da folgende Probleme:
1. ist imho vor dem Bankers Halte/Parkverbot, sprich es gibt Tickets.
2. "campen" ist soviel ich weiss auf öffentlichen Plätzen nicht erlaubt..... jedenfalls nicht ohne was "Offizielles"
Es könnte also sein, das die euer "Bett" abschleppen.....
Oder habt ihr mal nachgefragt ?
original GH172 D2 Hotline, Funktion leider unbekannt aber bis auf BDA komplett!! (sogar der Bestellschein/Prospekt für original Zubehör ist dabei!) alles in ner guterhaltenen OVP!
Gerätezustand würde ich als 2- -> 3 bezeichnen......
Als Guddy gibts ein neues original Headset dazu!
gegen Gebot! (tausch möglich)
Bitte PNen
@ Jochen
was wäre nicht erlich von mir gewesen ? ich hätte genau das bezahlt, was die von mir haben wollte.....
ich aber weder Preisschilder getauscht (und das kommt vor!) noch hätte ich mich strafbar gemacht.....
Und ausserdem, Du möchtest mich doch nicht als unerlichen Menschen bezeichnen, oder ? ![]()
Ich habe noch nie jemanden wissendlich und mit böser Absicht beschissen!
Lieber Doc Z.
"seven" hat genau den Punkt getroffen, und auch Dein Beispiel ist was Anderes......
das einzige was mit meinem Portemonnaie je passiert ist, es wurde vor 12 Jahren mal geklaut.... soviel dazu.
Von scheinheilig habe ich nicht gesprochen, ich werde doch wohl noch reagieren dürfen, wenn man mich indirekt einen Dieb nennt.
Und jeder hat eine eigene Ansicht von Anstand und Moral (danke übrigens noch für Deine Ausage....die Böldsinn ist ;))
Dir ist hoffe ich der Begriff "Gutmensch" geläufig ?! Die auf jeden Fall auch die andere Backe hinhalten....... bin ich nicht, sorry ![]()
In diesem Sinne.... Schloss, das führt zu nix, und sei jedem eine Warnung sowas nicht mehr zu schreiben..... ich werd das lassen, zuviel "Engelchen" hier.......
Gruss vom Anstands-und Morallosen "Dieb"
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Außerdem finde ich so eine Aktion ganz und gar nicht anständig! Und hier meine ich das "anständig", das mit Anstand zu tun hat. Sicherlich freut man sich, wenn man etwas günstiger bekommt, dennoch würde ich es trotzdem nicht nehmen (und das meine ich echt so), weil da für mich kein großer Unterschied zum Diebstahl ist.
Ahhhh danke!
ich hoffe der Heiligenschein klemmt nicht :top:
@ Sebastian
das ist die normal Besetzung ![]()
@ Tom
ich hoffe Du stolperst nicht ![]()
@ Björn
versuchs bei InPro, dort gibt es sogar Nachrüstsätze in Plug and Play (imho auch für den Corsa B)