@ Tommyboy00
jedes mir bekannte Klapphandy lässt auf manuell umstellen;)
Die Show mit der Limo war lustig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Tommyboy00
jedes mir bekannte Klapphandy lässt auf manuell umstellen;)
Die Show mit der Limo war lustig ![]()
VERKAUFT!
Ich biete im Auftrag die o.g. PSX an, sie ist nicht umgebaut, der Controller ist sehr "bespielt" (hab sie Testweise laufen lassen.... lief
keine GA!!)
Dazu gibt es "GTA 2" original, neu (allerdings ist die Verpackung nicht mehr eingeschweist)
Preis 40 Euro inkl. Versand versichert!
Bitte PNen, danke
@ Exo2geN
mal ein kleiner Hinweis, versuchs doch mal mit Gross und Kleinschreibung, vieleicht ein paar Kommas ![]()
Und lies mal, er ist im Urlaub und die Kiste ist abgeschmiert..... das hat mit den Brandings eigentlich wenig zu tun.....
warum schmeisst RTL2 das Program heute um ?
da ich gestern nämlich beim ersten Teil von einem Herrn "Eckoman" gestört wurde
wollte ich heute aufnehmen....... und wenn ich nicht nochmal zufällig umgeschaltet hätte.... ![]()
Weiss jemand warum ?
:top:
@ xoduz
imho werden doch als Polierbasis normale 8910 Titan "natur" verwendet....
Sieht auf jeden Fall klasse aus.....
@ Ralf
ich gehe davon aus, das die via USB angeschlossen wird.....
Ausserdem sind es Tageszulassungen!
Sag mal, sind das nicht die Bilder der Auktion ? bist Du zufällig selbst der "Hersteller" ![]()
Imho hat das Teil auch noch keine, wenn doch illegale 6250 SW drauf ?!
(übrigens ist das nicht vorlaut, wenn es ein 6210 mit den Eigenschaften der 6250 geben sollte, hätte Nokia das schon gemacht ;))
Achso, vergessen...... wie kommt den sonst ne falsche SW auf`s Gerät ?
(einzige legale Möglichkeit, man baue die 6250 Platine in nen 6210 Dummy)
Ist das nicht der leider tödlich verunglückte User ?!
*edit*
Chris und Olli waren schneller....
@ Carsten
richtig, den Pilotfilm zur Einführung von "Tom Kranich" fand ich auch besser.....
aber war schon ok.....;)
@ Erik
Toyota ? eher wohl BMW und DC ![]()