Beiträge von toyboy

@BB007

ja ja irgentwas haben die Frauen ja immer.... :D

Nun sind die Mädel aber auch niedlich....

Ich fand den Schluss auch ziemlich lahm..... :(

@ LordEx

damit man dieses letzte Gespräch zwischen B. und S. war doch A. in der Folge ;)

Immerhin war`s die letzte Doppelfolge.

Naja, 7 oder waren es 8 Jahre sind genug, denke ich.......;)

Ich fands immer angenehm schräg :D

(kommt euch "Faith" nicht bekannt vor?..... schaut euch nochmal "True Lies" an, jaaaaaaaa richtig, Harry`s Tochter :D)

Hallo Leute,

herzlichen dank schonmal für die Tips,

ich lade gerade alle genannten Proggis, und habe eben schon den "YAW" Dialerscanner gesaugt.... der hat nichts gefunden ?!

Mal schauen....

*edit*

@ sebastian

kann ich die beiden Proggis gemeinsam laufen lassen/Installieren ? (oder muss ich das wieder eines deinstalieren ?

Hallo Leute,

sorry hatte ich vergessen zu schreiben, DSL, und zum Windows säubern nutze ich den Windowwasher.

Eigentlich sollten doch Dialer (habe keine gefunden)

keine Chance haben.

@ Vito, danke für das Proggi, leider ist mein Winzip unaufindbar ;)

Mir ist aber sowieso keine ungewöhnliche SW aufgefallen.... ???:confused: :rolleyes:

Hallo zusammen, mir viel kein brauchbarer Titel ein.

Folgendes Prob:

1. ich kann meine Startseite nicht ändern, nach jedem Neustart ist die von mir geänderte wieder da!

2. Führt mein Rechner gelegntlich sein Eigenleben, es werden im Bertrieb einfach XXX Seiten geöffnet, sprich eine I-netverbindung aufgebaut.

Norten ist immer aktiv und findet nix, ebenso gibt es die HW Firewall des Routers....

Mails "siebe" ich vorher aus, bei mir kommt kaum Outlock Express zum Einsatz.....

Bin für jeden Tip dankbar, der mich davor bewahrt die Kiste zu formatieren.... ;)

@ gargano

Hi,

hast Du schonmal über nen zweit- Einbausatz nachgedacht? (eventuell was mobiles über den Zig-anzünder aber auch mit Halter, Antennenanschluss und externem Mic.)

Ich hätte sowas noch Preiswert da. allerdings nur für Deine 6210. *leider laufen keine 63XX darin*

(das wiederum wäre Billiger, als noch einen Cark91 einzubauen)

Bei Interesse PN, ich möchte ja nicht, das dies ins Werbe fliegt ;)