Beiträge von toyboy

Es soll ja eine Art *Miami Vice* Next Generation sein..... wobei ein Teil der Musik stimmte ("In the Air tonight" ;)) aber irgentwie viel zu schräg.....

Ausserdem nehme ich der lieben Ex "90210 Val Malone" mit ihren 29.5 Jahren nicht eine Sekunde den (Ober)cop ab, geschweige denn überhaubt Einen :D

Mich erinnert das eher an die letzen (und besch**en) Folgen von "21 Jumpstreet (auf Speed)" :D

Kein Wunder das die Serie nur eine Staffel überlebt hat...... was zum Geier ist eingetlich aus den Pilot(test) Filmen geworden ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ausserdem muss Drews im Gespräch bleiben, das ist sein Geschäft.. Ich habe nichts gegen die Sendung, wems gefällt.....

ich auch nicht...... jedenfalls nix wirksames :D

Der Sender zeigt mal wieder hervorragend, wie teure Sendezeit "entsorgt" wird.

@ Mekong, als ich das gelesen hab, dachte ich Du hättest was gaaaaaaaaaannzzz Böses getan....... so`ne schlimme Strafe :p

@ Dusa

toll :top:

Was macht man mit kaputten Kettcars? richtig...... man sucht sich was passendes und lässt den "MacGyver" raushängen....

4 Räder von nem alten Kinterwagen passen auch an die Hinterachse, ebenso die Sitzbank einer alten Chopper (auf ein Brett montiert) und abgehts!

Regenwürmer haben nur die gefressen, die mich damit füttern wollten. ;)

@ Dirk

ach Du warst der kleine Mann aus`sem "fliegendem Klassenzimmer" :D

Der legendäre "Schützengraben" im Großsandkasten, damit man bei den Schlachten (mit Wasserpistolen) immer gut wegkam.....

Mädchen waren immer doof...... jedenfalls ganz früher :D

in diesem Sinne

Hurra wir leben noch!