Beiträge von toyboy

siehe Topic, im Blister neu/ovp.

10 Eur. Stk. + Porto

Akkus werden vor dem Versand getestet (Verpackung also geöffnet) um Missverständnisse zu vermeiden.

Wer beide Akkus nimmt bekommt sie für zusammen 20 Euro inkl. Maxibriefversand ohne Blister!

Bitte PNen, danke.

@ caoz

Also, dann stimmt bei Dir was nicht.

Meine Tante nutzt ihres schon seit 97 (auch die FSE) und will schlicht kein anderes Gerät mehr.

Und wenn Du noch einen extrem seltenen originalen Vibraakku hast, vibriert es sogar :D

(ich hab das Gerät von meiner Schwester bekommen, läuft auch noch 1a. *wir hatten ihr damals den Liionakku geschenkt, damit es leichter und flacher wurde ;)*)

Re: Zubehör R290 Satellite

Zitat

Original geschrieben von kobra
    Der Laden ist wohl eigentlich für Ericsson-Konzern-Mitarbeiter gedacht,
    beliefert aber neuerdings? jeden.
    Die Preise sind halt normale Ladenpreise, kein Ebay-Resteverkauf.
    Bestätigungsmail kam umgehend, mal sehen wann die Ware kommt.

Gruß Dirk

Nein, der Laden ist schon für jeden, einer der besten Servicepoints in NRW.... (ausserdem ist der hier bekannt) :top:

@ beugelbuddel

die könnten rein theoretisch aber schon ausverkauft sein, wenn man "wegen der hohen Nachfrage Lieferengpässe" anders deutet.....

349 ist auch kein Pappenstiel.....

aber schön sind sie :)

SL45i gebraucht

Hallo zusammen, heute morgen kam mein SL45i und folgendes habe ich festgestellt:

1. falschrum eingepackt

2. 3 fette Kratzer auf dem Akku!

3. einige MP3 Titel draufgespielt (aktuelle!!!)

4. die Gerätefolie war passgenau abgeschnitten (diese "Lasche")

5. Kopfhörer einfach in die Verpackung gestopft.

6. Im Paket fehlte der Rücksendeaufkleber (nur so nebenbei)

Verticken die inzwischen ungeprüfte Rückläufer?!

Der Hammer kam aber bei der Reklamation, ich solle bitte eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben, das dass Gerät beschädigt war! (dieses Word.doc wurde mir gemailt, ich kann es nirgentwo öffnen, hab schon insgesammt 3 Rechner probiert (auch den meiner Schwester wegen XP.... ich habe hier ja nur 98se zur verfügung) nichts!
    Habe dann angeboten selbst was zu schreiben.... wurde abgelehnt man bräuche das original Dokument...... ich habe dann um ein Fax gebeten, damit das Ding schnellstens wegkommt.

Bis jetzt nix.....

Das lief bei dem "gebrauchten" 6650 damals besser......

*ich hab vieleicht nen Hals*

*edit* dank xoduz hab ich wenigstens die Gewissheit, das dieser Dateimist nicht an mir liegt....

Noch Reklamationen ? (bitte nur Reklamationen, damit das Forum nicht so zugemüllt wird......)