Na ja, zu meiner Schulzeit gabs die auchmal "soooo" günstig... 1 DM ![]()
ich hatte den zweiten Platz 18 Stk.
der erste ging an ein Mädchen
22 Stk.
(gut, lange hatten wir die nicht "bei uns"
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, zu meiner Schulzeit gabs die auchmal "soooo" günstig... 1 DM ![]()
ich hatte den zweiten Platz 18 Stk.
der erste ging an ein Mädchen
22 Stk.
(gut, lange hatten wir die nicht "bei uns"
)
Tja, ich suche für mich noch ein weiteres T68i, HW sollte top sein (Beleuchtung), Farbe "Artic Blue" wenn möglch,aber keine Bedingung.
Bitte mit Rechnung/Rest GA
Bitte kein "frisiertes" T68
Bitte per Mail oder PN melden danke.
Ich habe hier:
1x T68 Cover "Gold" mit Vibra und Tastatur! (Folie drauf) Preis : 25 Euro
original und neu, inkl. Versand (Maxibrief)
Hier gibt es
PN oder Mail, danke!
@ marko
Hallo, ich bin nicht der Karl, kann Dir aber was zu den Taschen sagen.
Mega X ist nur die Marke (Topverarbeitung)
Turnline ist mit einem Gürtelclip (dadruch wir das Gerät natürlich dicker)
Ladyline hat keinen Clip sondern nur eine kleine Metallschlaufe wo man die Tasch dranhängen kann ( z.B. Schlüsselband) Das Handy wir nur unwesentlich dicker ist aber optimal geschützt.
Ich habe die Ladylinetaschen für mein T68i, T66 und ME45 stört so nicht in den Jacken, Hemden und Hosentaschen.
Ausserdem ist die Tragevariante am Schlüsselband praktisch im Sommer.....
@ Daniel
mir fällt zwar auch kein Gerät ein...... wie auch ![]()
aber ich wollte Dich fragen, ob ich Dir einen Schirm leihen soll......
es regnet vermutlich die ganze Nacht, könnte also sehr ungemütlich werden......... draussen!
(da schläfst Du doch seit Deinem "Männergespräch" oder ? :D;) )
*schnellweg* ![]()
Nachtrag,
wie Chris schon schrieb, der will tauschen..... also sollte er auch zuerst liefern!
Es stinkt, Adresse mag ja stimmen, könnte aber auch jemand sein, der da einfach nur im Haus wohnt......
Ruf an!
Ich wäre sehr vorsichtig!
......... hey, das würde sogar bei mir *so* klappen, aber der Nagel ist gerade unter der "Säge" gewesen ![]()
ich habe ausserdem bedenken, das der Nagel Spuren hinterlässt.........
Ich weiss ja nicht ob dies schon angesprochen wurde, eben habe ich mal meines Aufgemacht (das erste Mal ;):D) um auch die graue Akkuentriegelung einzubauen.
Zur Antennenkappe gibt es ja diesen Trick mit der Büroklammer, das muss man(n) ja schon so machen, wenn man nicht dieses nette Originalwerkzeug hat...... (gibt es da keinen Nachbauer ? ;))
Jedenfalls wurde ja von Beschädigungen berichtet, die eigentlich logisch sind, wenn man mit blankem Metall Plastik bearbeitet ![]()
Ich jedenfalls wollte das nicht riskieren und habe eine beschichtete (Kunststoffüberzug) BK genommen, klappt prima, keine Schäden...........
(dafür hab ich mir leider meine graue Schale beim "Trennen" mit der Telefonkarte verkratzt
)
Sollte der Tip schon genannt worden sein, bitte sofort schliessen.